Mein Wastegate macht keine Probleme.
Bei einem gewissen Produktions Zeitraum, scheint es ein paar Probleme zu geben.
Renault s Reaktion, ist eher das Problem auszusitzen.
Mein Wastegate macht keine Probleme.
Bei einem gewissen Produktions Zeitraum, scheint es ein paar Probleme zu geben.
Renault s Reaktion, ist eher das Problem auszusitzen.
Lichtschalter Problem, ist eigentlich bekannt.
Wäre das erste gewesen was ausgetauscht hätte.
Die Reserve Anzeige geht sehr früh an.
Es ist genug Reserve das keiner in Panik geraten muss!
Deswegen bekommt ihr bei der Anzeige an such nur ca.
28 Liter rein.
Tank-nennvolumen sind 35 Liter.
Gesamt Volumen ist höher zwecks den Benzin dämpfen, siehe Wikipedia.
Mit Anzeige an, bin ich schon 50 Km Autobahn gefahren, danach Voll getankt
Bei 38 Liter, klickte er aus.
Ist ja auch echt Klasse von @Wulfbladerunner Respekt.
Für do it yourself, Top.
Für selbst besorgte Teile in eine Werkstatt bringen, werden sich einige Quer stellen.
Müssen ja Garantie auf die Arbeit geben.
Bei einem Original Teil ist das kein Problem, Ersatzteil Garantie.
Sollte keine Kritik sein, falls es so aufgefasst wurde.
Nur mein genannter Punkt, sollte beachtet werden.
@Nordlicht der Patch beseitigt mir den Fehler.
Weil zwar die Diagnose das Ergebniss Anzeigt Versteller defekt, aber mit neu Teil, der selbe Fehler immer noch ist.
Deswegen hätte ich echt gerne mal den Patch mit Altteil getestet.
Leider war dies nicht möglich.
Das alles muss dein freundlicher auch mit machen.
Was stark bezweifle.
Wer bezahlt, wenn das neu Teil defekt ist?
Wer wenn der Fehler wieder Auftritt usw.?
Wer, wenn es daran gar nicht liegt?
Alle 3 ersetzte Turbos bei uns, liefen erst Fehler frei mit Software Patch.
Im eingebauten Zustand wirst du nicht viel sehen, eventuell kann dir @A.l.f.G.T. mehr dazu sagen.
Wenn mein Junior fit ist am Montag ( im Moment Fieber) kann ich Teile Nummern Prüfen und Vergleich, eventuell hat eine Nummer Änderung statt gefunden.
@Twinkle gebe mir mal deine VIN per PN
Gude @DJ Waschek ist der Fehler reproduzierbar?
Auch nach einer Reparatur/Austausch besteht darauf eine Garantie das der Fehler behoben ist.
Bei defekten Teilen, Greift die Teile Garantie.
Update vom Einspritzrechener, war wohl nicht die Lösung.
Also Fehler nicht behoben!
Bei Renault gemeldet als ok? Noch nie gehört, selbst die Techline schreibt, falls das Problem wieder auftreten sollte, melden Sie sich, aber bitte mit einer neuen Anfrage, wir bitten Sie um ihr Verständnis.
Musste ich noch nie nutzen!
Vor der Reparatur wird die Anfrage gestellt was Renault übernimmt und nicht mitten drin oder danach!
Wenn der Fehler reproduzierbar ist und ein Fehlercode vorhanden, Geführte Fehlerdiagnose durchführen, gegebenenfalls Rücksprache mit der Techline halten!
Das ist der normale Weg.
R-link Evolution.
Würde die Aktualität beider Systeme prüfen, Radio und Handy. Für das Radio, geht nur der Weg über MY Renault .
Der Rest wird auf der Seite erklärt.
hm...wieso musst "du" dich an Renault wenden?
Zum Tempomat muss ich sagen das dieser beim Zoe bis 200 geht aber die Kiste nicht mal 160 packt.
Dein freundlicher sollte deinen fahren und ein Vergleichsfahrzeug.
Screen shots aller Steuergerät Daten und Aufzeichnungsfahrt an die Techline senden, die Techline hat auch Kontakt mit Renault Frankreich.
Gerade bei so einer Beanstandung ist das der einzigste und richtige Weg.
Die Techline hat viel mehr Zugriffe als wir in der Werkstatt.
Alleine über die Symptome Codes, kommst du in Sachen rein, wo nicht für möglich halten würdest.
Was soll dir der Anruf bringen bei Renault, die werden dich an die Werkstatt weiter leiten.
In der Regel hinten links, leider weiss ich es beim T3 nicht genau.
Am einfachsten gehst nach Geräusch