Hallo, fahre mit meinem TCe90 im großen ganzen nur zur Arbeit, Autobahn 26 km einfach. Verbrauch ist nach Anzeige 6,6 Liter. Es wird auch mal 140/150 gefahren was dem kleinen keinerlei Mühe macht. Klar ist das nicht wie in den Daten angegeben. Aber für 37 € Vollzutanken und ca. 600 km weit zu kommen erfüllt mir ein lächen ins Gesicht. Davor bin ich ein V6 gefahren da waren wir bei einem Verbrauch von 10,6 Liter und knapp 75 € Vollgetankt.
Beiträge von Marco
-
-
Ok..das stimmt im Winter ist er schon kalt, aber fahre da eh meistens mit Handschuhen wo grip haben. Im Sommer kann ich nix dazu sagen, weil ihn noch nicht so lange habe.
-
mir gefällts und weil jetzt schon den gedanken habe in 5 Jahren oder vielleicht früher mir dann wieder was neues zu holen, bleibt alles so wie es ist
-
oha und was sagt der Freundliche dazu?
-
Hö..? Was habt ihr denn an dem Alu auszusetzen?
-
So seit heute die Night Breaker drin...Nachtfahrt folgt morgen
kannst du mal Bilder posten? Würde mich interessieren.
-
@Dori stimmt, mein Fehler unser ix35 hatte glaub ich 135 Ps (irgendwie muss ich ja drauf kommen
) siehste mal 115ps kommen einem beim Lodgy wie 135 Ps vor
-
Südhessen
-
Willst den normalen gegen den Aluknauf tauschen? Zum Freundlichen 5€ in die Kasse und gut ist, sag ich jetzt einfach mal so, macht euch doch nicht unnötig Probleme. Sowas sehe ich als Service am Kunden
-
stripping an den seiten vom twingo 399€ möchte nicht der jenige sein wo das anbringt