guude, möglich ist es bestimmt, was die Mehrkosten betrifft wird wohl von Händler zu Händler unterschiedlich sein, frag einfach mal dein Freundlichen, dann hast du 100% gewissheit.
Beiträge von Marco
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guude, wir reden davon das er dir bei der Ampel ausgeht und beim Kupplung betätigen wieder an? Wenn die Batterie unter 80% Ladezustand hat( sehen die in den Zuständen der Parameter) geht es auf jeden fall nicht. Das System muss sich ja vergewissern das er auch wieder anspringt. Sonst sind mir keine Probleme bekannt was das System betrifft, außer eventuell Bedienungsfehler. Den Rest sollte, eigentlich jede gute Werkstatt hin bekommen.
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am Tag der Zulassung wurde mir gesagt, meiner ist 6.2014 zugelassen, gekauft wurde er 2.2015
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Guude, wenn mich nicht alles täuscht, Zündung an, am rechten hebel(wischer) den knopf(am hebel) so lange durchdrücken bis die km kommen für service und dann so lange gedrückt halten bis es sich zurückstellt.
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Ok, man liest ja nur im ADAC usw. ab wieviel km sich ein Diesel lohnt. Aber wenn die Rechnung nicht aufgeht bringt das ja nix.
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@IMSmart somit hast du dir deine eigene Frage, selbst beantwortet
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@Feuerfisch1502 wäre bei der km Leistung ein Diesel nicht die bessere Wahl gewesen?
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sieht richtig gut aus
klasse Schuhe
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@tomi ...uhja das ist echt sehr viel und bei der Fahrweise sowieso. Bin gestern zum Teil fast 170 gefahren (bei 165 war es kurz so als hätte Renault was verbaut bis da hin und nicht weiter) da zeigte mir der Durschnittsverbrauch 7,4 Liter/100 an. Tanken- bis jetzt immer bis die Lampe anging das Tanken muss. Bei meiner Tanke bleibt der Raster vom Han nur drinn wenn den Zapfer festhalte, (weil sonst geht es gar nicht) bis er ausklickt und dann wird so nachgefüllt das einen glatten Betrag habe. Mache ich immer so. Ob voll oder nicht das ändert ja nur was an meiner errechnete Reichweite aber nichts am Durchschnitts Verbrauch.