Beiträge von Marco

Für ein Twingo, langt der vom Lidl, achtet aber darauf wie weit er hoch geht! Für größere(hohe) Autos, wie Lodgy, ix35 hat der mir nix gebracht wegen der zu geringen höhe des hebers(Aldi), deswegen als unnütz empfunden und entsorgt. Der Twingo 3 ist, sagen wir mal, nicht gerade niedrig.

Muss eigentlich jeder selber wissen, aber wenn als reines Stadt-Auto gedacht langen die 71 PS , wenn doch mehr Autobahn mit eingeplant ist sind die 90 PS für schnelles beschleunigen um auf die Autobahn zu kommen Ideal. Mehr braucht man eigentlich auch nicht, will ja kein Rennen fahren ;) und bei meiner Täglichen Strecke wo oft Stau oder Stockender Verkehr ist, warum auch immer, fragte ich mich oft, beim letzten Auto, für was knapp 200 PS bei dieser Verkehrslage, wenn se eh nicht fahren kann. @Frz hole dir einfach mal viele Angebote von deinen Händlern in deiner Umgebung ein, an Twingos 3 sollte es wohl nicht mangeln, mein Freundlicher hat 8 Stück da stehen in fast allen Farben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

möglich ist alles :thumbup: aber ich wollte es nicht, 90 Ps Twingo und dann zischt der vielleicht auch noch wie ein hochgezüchterter 300Ps Turbo? Wäre mir eher peinlich

mit Gitter, kann ich leider nicht dienen, unser kleiner sitz hinten links auf einer extra Hundedecke und ist befestigt mit einem extra Anschnaller im Gurtschloss wo an seinem Brustgeschirr festgemacht wird. Findet er und wir ganz toll, wenn mal was ist hast glei mal geschaut. Was wohl beim fahren und er ist im Kofferraum doch sich als schwierig erweisen wird. Ich persönlich finde das so schöner für den Hund, kommt aber auch wohl auf die größe des Hundes an, ob es so machbar ist.

eigentlich bist du kein spinner, sondern an deinem Auto, geht was nicht richtig und du machst dich schlau, wieso. Es ist eher, ja fast schon traurig das "du" die Überhaupt darauf hinweisen musst, schaut mal da, ist wohl das Problem.

Würde auch den Cosmic nehmen. Mit den Reifen Preisen hast du schon recht, die 185/50 81H 16 vorne sind teuer weil wohl eine nicht so gängige größe, obwohl zahlreich von verschiedenen Herstellern erhältlich. Wie ben1711 auch geschrieben hat, schau nach einer Tageszulassung.