Beiträge von Marco

Meine Frau sagt Schuhkarton 8| so spontan würde ich ihn Melissa nennen. Weibliche Namen sind für Autos am besten. Männliche machen nur Ärger, ist meine Erfahrung

offene Ansaugung, du meinst diesen runden filter von K&N statt den normalen Luftfilter kasten? Sound macht er ein bisschen. Allerdings das beste ist saubere/kalte Luft für einen Motor, für eine gute Verbrennung. Ohne zubauten oder besseres System, haste nix gewonnen, mit Pech, sogar mehr Verbrauch. Weil er dir, die warme Luft vom Motor ansaugt.

äh..hm springt oft nicht an? Batterie? Schleichender Verbraucher? Schalter Motorhaube? Eigentlich ist das ganze stop&go gedöns die großte verarsche ehrlich gesagt. Das dient nur dazu um auf dem Papier was hinten raus kommt und Verbrauch gut da zu stehen. So ein Schalter ist billiger als einen neuen Motor zu entwickeln der wirklich weniger Verbraucht, also macht man das. Weil man möchte viel verlangen und wenig ausgeben als Hersteller und da sind nun mal alle gleiche, egal ob Renault/ Mercedes usw. Klar ist es müssen gewisse dinge passen um die Funktion zu Gewährleisten, volle Batterie, Motor/Kühlmitteltemperatur, Klima nicht auf voller Stufe. Was du da gesagt bekommen hast ist nur die pauschal Ausage mehr nicht.

Schau mal auf youtube nach blow off Twingo, 3 sind nicht dabei, aber ist net bombe das zischen. Gebs geld lieber für ein Gewindefahrwerk, breite schlappen, fetten Auspuff aus, hast mehr davon.

hm..bezweifel doch ein bisschen das du die RDKS löscht, beim Batterie abklemmen. Ah jo Dachhimmel flecken das wissen die doch alles, allerdings genau warum der Flecken hat, ist unklar, einige sagen kleber, nur da ist keiner, jedenfall nicht da wo die Flecken sind. Hab heraus gefunden das der mit "Scheibenkleber" am Dach festgeklebt ist. Welcher Hirni kommt auf so eine Idee?

ach, ich wäre für einen Suzuki Hayabusa Motor 1,3 Liter, Vierzylinder da hauen wir noch ein Turbo drauf, haben wir 330 PS :thumbup: wie es Niki Schelle mit dem Swift gemacht hat. :rolleyes: Natürlich müssen dann noch andere Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden. Geschweige was der ganze Spaß kostet. :whistling: