Beiträge von Marco

wieso, sollte Orange, nur was für ne Frau, sein. Giftiges neon Orange mit neon Grüne Felgen, oder neon blau sieht doch nicht schlecht aus. Pink wäre eher was fürs Frauchen. Mit Lila Felgen ;)

naja bei stau, oder stockendem Verkehr geht einem das start/stop gut auf den Kakao, ist/wäre ja die ganze Zeit, Motor aus..Motor an...Motor aus...usw. Da ist der Ausschaltknopf schon Praktisch. Wenn morgens losfährst kann es ja noch nicht gleich gehen, siehe von mir Geschriebene erfüllte Bedingungen für die Funktion.

hö, warum sollten die bei der Finazierung nix verdienen? Du machst ja im Prinzip die schulden bei der Bank vom Autohaus, deswegen hat die auch den Brief= dieser Bank gehört bei einer Finanzierung dein Auto. Deswegen steht in deinem Vertrag das wenn du am Fzg. Irgendwelche Änderungen vornimmst den Verkäufer/Händler fragen solltest, denen ist das aber oft egal. Ein Anzahlung leistest du ja sowieso(500€ waren es bei mir). Wenn mich wo , irre Berichtigt mich gerne. Eine Neuwagen-Finazierung ist mittlerweile so günstig geworden. Das es sich fast schon nocht mehr lohnt Bar zu kaufen. Die Verkäufer sagen immer das se nix oder nur kaum was verdienen, normal den ihr Job. Ich würde fast behaupten das nur jedes 10' Fahrzeug bar bezahlt wird.

heyho, die Ablagenfächer gehen bestimmt, bei der Farbe.. probier es aus, ob die Chanc hast noch was zu ändern. Wenn es nicht machst und es wäre vielleicht gegangen, ärgerst dich nur unnötig.

Naja nur Ölwechsel und Luftfilter, werden se schon machen, also kontrollieren beim ersten Service. Sind wir doch froh das nicht mehr getauscht werden muss, würde den Service nur teuerer machen. Kenne einen anderen Hersteller, da hat das kleinste und günstigste Model den teuersten Service, von allen anderen. Was ja irgendwie sinnfrei ist.

dann ist mit deiner Handbremse alles ok, sowas nennt man Handbremshebelweg und nicht Spiel. Ja die Trommelbremse ist selbstnachstellend. Wenn man sich mal bissel mit der Materie vertraut gemacht hat, muss das auch so sein. Ich hatte gedacht das du meintest das bis oben anziehen musst das sie überhaupt mal greift, sowas kann mein einstellen. 1 Zahn = 1 klack was zu hören ist beim anziehen. Würde mich vielleicht etwas zurück halten jemand als Lügner zu bezeichnen wenn noch den vollen Namen des Autohauses nennst, sowas kann auch nach hinten los gehen, nur ein Tipp. Bei jedem Auto Model ist die Stellung, höhe bei voll angezogener Handbremse optisch unterschiedlich, ist ja nicht genormt, wie das auszusehen hat.

hö wie spiel total weit nach oben? Wie soll man das verstehen? Das der Hebel bei voll angezogen, optisch weit nach oben steht? Wegen Garantie, solltest schnellst möglichst den Service nachholen lassen, weil kein Vorgeschriebener Service = keine Garantie. Oder die haben den Service gemacht aber vergessen zurückzustellen, was du hoffen kannst, weil sonst wirds echt Peinlich für das Autohaus.