hatte damals den Twingo noch nicht und den heber habe ich ja entsorgt. Soweit ich gesehen habe ist unten alles plastik. Also ganz normal an den seitlichen punkten, wo die jungs in der Werkstatt auch unterbauen. Probiere es aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Beiträge von Marco
-
-
hey meiner sieht auch so aus
-
@delikathi was auf jedenfall abfärbt ist die Jeans wo sich anderst nennt als Benzin
und das für 160 €
, andere marken und wo sogar günstiger sind färben gar nicht.
-
ach so
mein start/stop geht ab und an sogar früher als gedacht. Joa heut ist Bergfest
-
oha, ist mir bis jetzt, noch nie aufgefallen
-
@Patrick das ist ja doof das die so ticken, da haste recht, auf sowas hätte ich auch keine Lust. Irgendwie au ne bekloppte Aktion sich so zu verhalten.
-
Würde ja gerne alle 2 Wochen waschen, nur meine Frau hält mich für bekloppt. Ist halt ein Weißes Auto. Wenn es mal nicht regnet und Zeit hab wird er gewaschen. Ich achte eher drauf das kein Vogelkot sich einbrennen kann und das die Alus wenigstens sauber sind.
-
ah jo
der freundliche wirds schon richten
-
-
Der freundliche, wird prüfen ob was bekannt ist mit der Fehlermeldung, sehen das es ein Software update gibt und es aufspielen, was soll er denn auch anderes machen? Bei deinem Pc zu hause, zum Beispiel Grafik-karte irgendwas wird nicht richtig angezeigt, prüfst ob es ein update gibt, spielst es auf und kontrollierst ob der fehler weg ist.