Beiträge von Marco

Hallo, kannst du in deinem Display durchschalten, da stehen die km wo schon abgelaufen sind zum Service. Service Intervall ist 1 Jahr oder 20.000 km je nach dem was als erstes eintritt. Meiner ist auch eine Tageszulassung, Mai 2015 Fzg. wurde aber nur Zugelassen, nicht bewegt. Mit 7km gekauft. Ablieferung fand dann erst im Februar 2016 statt. Frage doch einfach deinen freundlichen. Also ich muss im Mai zum ersten Service.

Hallo, finde es echt komisch das der Tc90 so unterschiedliche Verbrauchswerte hat, zu einem liest man, relative normale Werte 5.8-6.4 Liter und dann extreme über 7-9 Liter. Habe sogar schon versucht über die 7 Liter zu kommen, nicht möglich obwohl fast 20 km mit 165 aufem Tacho, Anzeige 6.8 Liter

ich brauch se nicht und will auch damit nicht leben. Deswegen schaue ich immer wer neben mir parkt und wenn was seien sollte gibt es eine Anzeige, weil vergisst nicht, auch das ist Fahrerflucht! Diese Neiddatscher hatte ich extrem beim Polo, tiefer,breiter,lauter, haufen Geld reingesteckt und so pfosten machen dallen rein. Also will ich die beim neuem Auto nicht.

Hab in der Familie einen richtig guten Lackierer( gut und Lackierer in einem zusammenhang gibts leider nicht oft) ich frage den mal was der von dem fall hält und was da möglich ist zu verbessern.

möchtest du den sub im Kofferraum haben? Gibt es Twingos mit Boxen hinten? Das zu ermöglichen sollte nicht schwer sein , mit Boxen hinten. Gutes Alpine Radio, passende Alpine Boxen hast du einen guten Klang, musst halt bissel tief in die Tasche greifen. Für den Sub würde ich schauen obs da was gibt wie beim Original mit Soundpaket wenn es schon einer seien muss.