bin Mechaniker bei Renault
Beiträge von Marco
-
-
oh ganz schön viel Geld für n bisschen Plastik
das stimmt, nur in dem Preis ist das Material, die Maschine wo das presst oder eher gießt, die Form, der gute Mann wo aufen Knopf drückt und die Firma usw.
-
Kommt da wieder eine Schreiben von Renault wie bei den Stossdämpfer damals?
Das weiss ich nicht, einfach mal den freundlichen fragen. Ich denke aber das wird an der Dringlichkeit liegen, Stoßdämpfer, ist ja bissel was anderes, als nur ein Software Update.
War dafür nicht kostenlos.....
?
-
haben die jungs von ACR noch nix im Sortiement? Bei mir ist gerade einer um die Ecke.
-
-
ich benutze das R&Go gar nicht. Finde das Radio was Lautstärke betrifft sehr leise, aber es ist laut genug das meine Parkpiepser nicht höre.
-
aufem Dach, ist au blöd,normalerweise fühlen die sich im warmen Motorraum wohl. Steht deiner in einer Garage? Da hilft echt nur einmal neue Antenne/fuß und waschen. Marder markieren wie Hunde ihre stellen, kommt ein anderer dazu dreht der am Rad und beisst sachen kaputt. So wurde mir das mal gesagt. Stromfallen ist das einzigste was hilft. Da langst selbst als Mensch nur einmal freiwillig hin ob es auch Funktioniert. Gut verbaubar im Motorraum. Nur aufem Dach wirds schwierig.
-
komisch
sollte eigentlich nicht sein.
-
Ok, also bei meinem kann ich das nicht feststellen. Gebt ihr gleich volle Möhre? Wohne aufem Berg, die ersten 300 Meter wird sich rollen gelassen
. Aber auch so, keine Probleme.
-
tja das versteht wer will. Wirst aber leider mit Pech so was bekommen oder finden, egal welcher Hersteller. Ich zum Beispiel würde mir nie mehr ein Seat holen, Neuwagen Seat ibiza, absolutes Montags auto, dann doch nochmal Seat, Neuwagen Leon FR soweit so gut, nur der Service in den Werkstätten war das allerletzte und ich hatte alle ausprobiert in meiner Umgebung, vielleicht weil es ein Re-import war, nur wurde mir extra versichert das es keine Rolle spielen würde. Einer trieb es sogar soweit das mich eigentlich bei der Kfz- innung über ihn beschweren wollte. Warum es nicht wirklich gemacht habe, ärgert mich noch heute.