Könntest du vielleicht vorher/nacher Bilder posten? lackieren die jetzt einfach nur drüber?
Beiträge von Marco
-
-
Wird aber leider wohl noch eine weile dauern. Weil irgendwie weiss keiner was richtig. Megane 4 als GT ist ja recht schnell gekommen. Ok der Megane ist bei Renault auch das Auto, wie bei VW der Golf
-
So würde er mir besser gefallen. Die Auspuffrohr Variante vom Erlkönig sieht für mich eher aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Ist geschmacksache
-
-
Da hilft nur warten bis ein neues passendes Alpine rauskommt sollte das alte billiger machen. So war es zumindest bei meinem Sony TV 2.200 € nach einem Jahr 1.200 €
-
ich frage mich nur ob es nach dem Austausch dann nicht mehr Auftritt?
hab ja ein neuen Himmel, bis jetzt ist alles gut, kann ja berichten ob wieder was kommt.
-
hatte beim Twingo noch nicht das Vergnügen eins zu tauschen.
-
hab die ECO taste bis jetzt nur benutzt wenn er mir keine Reichweite mehr anzeigt und es bis zur Tanke noch ein gutes Stück zu fahren ist. Obs was bringt? So will ich einfach nur fahren und bei den Autobahn schleicher ab und an, wohl mit dem teueren Auto gleich die linke Spur mitgekauft? Wird halt rechts Überholt die Blicke = unbezahlbar
-
danke, aber bin nicht allwissend, schön wäre es
-
ja man fährt Renault
, bin da aber erst seit knapp zwei Jahren. Bei VW gelernt und gearbeitet, dann Opel und Hyundai da habe ich meinen Master und nun Renault. Wollt es halt nicht so an die große Glocke hängen.