Wieso schreibt, eigentlich "kein" Freundlicher mal an die Techline, zwecks dieser Beanstandung?
Ich kann es nicht mehr, arbeite nun bei Peugeot.
Beiträge von Marco
-
-
@Asparagus
Guude, eine Manipulation, vom S&S System ist nicht zulässig.
Steuer Betrug.
Meine ECO Anzeige, leuchtet immer schön hell, weil beim T3 die Tacho Beleuchtung, immer an ist.
Der Grund, wieso dein FZG. ab Werk, ein schalter für die PDC haben soll, erschließt sich mir nicht.
Außer die Anlage, wurde nachgerüstet.
Lautsprecher, vom PDC, kann nach vorne verlegt werden.
Dieser ist wirklich leise.
All deine Punkte, erkennt man bei einer Probefahrt.
Das Modell ist seit, Mitte 2015 auf dem Markt.
Von Renault aus passiert da nix mehr, sowieso, weil nun das Facelift kommt.
Verbessern kann man jedes Fahrzeug.
Das geht aber nur bei einem sehr, freundlichen, der kein Geld dafür verlangt.Neu erfinden, kann er das Auto, für dich leider nicht.
Renault, würde schreiben das Produkt ist konform. -
Ja kann man machen, nur wie immer das Geräusch muss da sein.
Da es sich nach deiner Beschreibung leicht reproduzieren lässt, ist der Tester, erst mal neben Sache.
Geräusche -es muss da sein.
Wo ist es.
Was verursacht das Geräusch und zu letzt, wie beseitige ich das.Da/wo/was/wie, einfache Regel
-
nicht gehört worden, oder nichts festgestellt?
-
Das geht natürlich auch.
Als Werkstatt, musst nun mal Garantie auf die Arbeit geben.
Deswegen muss alles nach Vorschrift sein. -
Ja, die neuen Klammern einzusetzen, erfordert geschick und die entsprechende
Zange dazu.
Ist eine Tagesform abhängige Arbeit, für mein empfinden, ab und an geht es flott und dann mal wieder nicht. -
Ja klar, habe schon welche verbaut, bei einem T3.
Ist kein Hexenwerk.
Je nach Set für Po und Rücken.Brauchst die Klammern und die Zange dazu, seidenschneider.
Torx Nüsse, ratsche, Schere, Edding, kabelbinder, stufen Bohrer und 4 neue schrauben für die Sitzschiene Befestigung.Mich störte nur das dieser T3 für den Preis, knapp 18000 €, keine Sitzheizung ab Werk hatte.
Ps: Batterie trennen, 10 Minuten warten, sich selbst statisch entladen, bevor die Stecker vom Sitz trennst.
-
Cool das nicht mehr bei dem Verein bin.
Chef von Rensult Ghosn, sitzt ja immer noch im Knast.
Nun tritt er zurück, darunter wird Renault sehr leiden.
-
Gude, die Bezüge sind nicht geklebt, sondern am gestellt, zwischen dem Schaumstoff mit Klammern befestigt.
Zum trennen müssen diese zerstört werden.
Ergo brauchst neue Klammern und die Zange dazu -
Auffällig die Baujahre 2017/18
Da nun Peugeot mein neuer Arbeitgeber ist, kann ich nicht mehr dazu sagen.