So..endlich haben wir auch mal einen mit Turboproblem. Wusste ich schon, da stand das Fzg. nicht mal in der Werkstatt. Springt nicht an, wurde abgeschleppt. Stromkreis Überversorgung. ACTIS Reprog. vom Turbo. Auto läuft, hat aber aussetzer( Turboloch). Weitere Prüfungen folgen.
Beiträge von Marco
-
-
Dem Clip kann man leider oft nicht trauen. Je nach Fahrzeug, zeigt es keine Lambda Werte, Lambda Null Status, oder Höchstgeschwindigkeit vom Fahrzeug 655km/h Da macht Diagnose Spaß. Ah ja hast doch dein Wert wo nicht ok ist.
-
@PSA ja sollte, da wir einen Defekt haben, wäre das interressant. Ich nenne es Diagnose . So Werte sind wichtig, Renault hat eine Tabelle um alle wichtigen Turbo Daten einzutragen. Nebeneinander, damit kann man schön sehen wo das Problem liegt.
-
Wer legt sich den ein 2000 € Teil auf Lager? Mich würde interessieren wie viel Ladedruck anliegt, bei Betriebswarmen Motor und 3000 Umdrehungen und der Druck vor der Turbine.
-
@tobedoma Endkontrolle führt bei deinem der Kunde durch? Nicht alles ist bei Renault gelistet, auch selbst denken wird verlangt bei einem schlechten Techliner umso mehr, da kannst dir die Anfrage sparen, weil keine Ahnung hat. Dann kommt ungefähr das da bei heraus.
-
Da kommt kein Abschlepper mit Schriftzug Renault Assistance . ADAC usw. werden von Renault beauftragt dir zu helfen. Dieser Schritt ist wichtig um ein Anspruch ( je nach defekt) von 3 Tagen auf ein Ersatz Fahrzeug zu bekommen. Falls der freundliche im Moment keines zur Verfügung haben sollte, läuft das über eine Autovermietung.
-
Die Assistance, hat im Moment Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit. Ist jedem Freundlichen bekannt. Die Meldung ist schon 3 Wochen halt, geht alles nicht so schnell, bei den Franzosen
-
Taste Setup, am Regler der OK Taste drehen, bis SW Version erscheint, mit OK bestätigen. Dann siehst du deine SW Version.
-
Bevor Papier, schaue unter MY Renault . Wenn Renault was ist, steht es da. Wäre der schnellere weg . Dein Freundlicher oder ich, können das aber auch sagen, brauche nur deine Fahrgestellnummer . Wird aber Montag, bekomme das Programm daheim, einfach nicht zum laufen
-
Technische Daten. 1 DIN A4 Blatt unter Typ, nicht bekommen, beim Auto Kauf ? Eventuell auch Unter MY Renault