Ein undichten Stoßdämpfer, sieht man sehr selten und wenn dann an der Hinterachse. Gewicht vom Fahrer? Das Auto ist für vier Personen ausgelegt, was für ein Quatsch. Ist schon der zweite Stoßdämpfer, dürfte ein Jahr alt sein und nun undicht.
Beiträge von Marco
-
-
jup @A.l.f.G.T. . Der Versteller bekommt zusätzlich noch eine Silikonraube das kein wasser in ihm eindringen kann. Je nach dem, wieviel Silikon verwendet wurde, gut zu sehen.
-
Wenn nach der OTS gearbeitet wurde, sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
-
Das Wälzlager, meine ich damit. So sieht das bei mir aus.
-
Habe auch lange gefummelt, eigentlich sollte es gar keine Probleme geben( Renault typisch, alles ist möglich)Nur wenn das Schwarze Plastik nicht optimal mit dem weißen passt, gibt es genau diese Geräusche. So war es zumindest bei mir.
-
Bei mir ist nix.
-
Die Domlager sind beim T3 etwas empfindlich, etwas zuviel Plastik für mein Geschmack. Hatte die Probleme bei meinen Federn auch. Erst durch exakt gleiche Einbau und einfederungslage wie rechts, beseitigt.
-
Finde das bei 20.000 km kein Stoßdämpfer undicht seien sollte.
-
Habe heute einen Nagel neuen T3 auf der Bühne gehabt. Dieser hatte auch nur zwei Halter. Völlig unbedenklich, sehe da keine Probleme.
-
solltest enttäuscht von der Werkstatt sein und dann vom Auto. Suche dir einen anderen . Deine jetzige sind nur pfeifen.