Beiträge von Marco

    Nein dies ist nicht der Fall. Es gilt immer noch die alte Weisheit "Never Touch a Running System ". Ein Software Update vom Einspritzrechner gehört nicht zur Inspektion. Updates werden bei Beanstandungen durchgeführt, wenn dies erforderlich ist. Bis auf Turbolader /Steuergerät Probleme, läuft der T3 mit den Modell Jahren 2016/17/18 recht sorgen frei.

    Das ist richtig, nur bei 25€ heulen und nicht voll Material und Lohn zu bezahlen? Aber bei einem Turbo wo zusammen locker 2.000€ auf den Tisch gelegt werden, wo sich immer mehr heraus kristallisiert das der Fehler gar nicht vom Turbo kommt, verstehe ich die zahlungspolitik nicht wirklich. Ok dem Kunden soll das es egal sein und muss es auch. Nur ich als Mechi lange mir da an den Kopf.

    Die undichtigkeit ist bei mir nur VR . Nach meinem Kundendienstleiter, kostet der Dämpfer im EK nur 25 €. Darum geht es mir aber nicht, sondern um das was angeboten wird=eine Garantie Verlängerung. Mit dieser 5 Jahre Garantie nach Werbung und Verkäufer. Wenn man dann gesagt bekommt, nee wir zahlen nicht voll, ist es doch logisch das man verwundert und verärgert ist.

    Ich bin Renault Mechaniker, mit 23 Jahren Berufserfahrung ( ohne Lehrzeit)bei unterschiedlich Marken . Ich suche doch keine Ursache bei einem Dämpfer mit dieser Laufleistung? Das Ding ist Schrott. Für mich ein Material Fehler.