Zu 90% nur ein Blatt, hatte ich schon paar mal und immer Glück das es sich von allein gelöst hat.
Beiträge von Marco
-
-
-
Der Fehler liegt nicht am Turbolader, nur irgendwie, will Renault das nicht begreifen! Das am falschen Ende gespart hast, liegt allerdings "allein" an dir! Wie @PSA schon schrieb, der Mix- Freie und Renault Werkstatt ist das Problem. Das genau dies nicht, in der Garantie Zeit,gemacht werden soll, steht mehrmals im Forum. Verstehe nur nicht den Zusammenhang, von Öl und diesem Fehler?!? Wastegate Fehler ist elektronisch, wem interessiert da das verwendete Öl?
-
Der Heckspolier muss zu werden, wie bei jedem anderen Auto auch. Sammelt sich nur Dreck und der Sinn das er offen ist, bleibt mir ein Rätsel.
-
Würde den letzten Phase 1 kaufen.
-
Dann wurde die OTS nicht beachtet! Logisch das es so immer wieder zum Ausfall kommt.
-
Alles normal, 3 Zylinder Turbomotor mit 0.9 Liter ist es aber immer noch. Was erwartet ihr? Ich merke kein großen Unterschied mit oder ohne Klima.
-
euer Problem ist schon lange gelöst. Was ihr euch wünscht gibt es nicht! Müsst das umbauen. Golfball ab, euere Blende verbauen. Einfach die Suche benutzen oder @micky49 anschreiben. Hat bei ihr ohne Probleme funktioniert. Selbst Renault Deutschland, kennt euere wunschteilenummer nicht.
-
Habe den dritten Himmel in meinem. Erster ab Werk= Flecken. Neuen verbaut, nach 3 Monaten wieder Flecken. Nach vielen hin und her mit Renault, es gibt Probleme beim Hersteller. Zu erst keine weitere Dachhimmel ersetzen. Dann kam das Ok von Renault, geänderter Dachhimmel. Ist verbaut, knapp ein Jahr und ohne Flecken.
-
Der Himmel ab Werk, ist mit dem Dach verklebt. Beim ersten gab ich mir Mühe ihn ganz zu entfernen. Also ist es machbar. Bei allen anderen war dies mir dann egal, gibt nicht viel zeit für die Ersetzung.