Kompressor schaltet sich kurz ab.
Geht ja alles recht schnell, die Lampe bleibt wie sie ist.
Beiträge von Marco
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Auch ein schönes Auto und recht Problem frei.
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer. -
bei Vollgas (Pedal zum Bodenblech) schaltet der Kompressor schon ab Werk ab.
Damit als Beispiel ein schneller Überholvorgang durchgeführt werden kann. -
Eine Stoßstange abzubauen, ist keine Kernphysik, kann jeder mit technischen Verständnis.
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Jup, geht dann in die Knie.
Normal.
Naja Verbrauch beim 70 PS, kommst nicht vorwärts also gibst du Gas.
Leistung braucht Kraftstoff, egal ob Benzin/Diesel/Elektro usw. da wird sich nie was daran ändern. -
Vergleichen lohnt, ganz wichtig ob der Lacker ein guten Ruf hat.
Mein Spezi ist gelernter Lackierer von BMW und hat es echt drauf.
Hatte einen recht ähnlichen Schaden und man sieht nix das da mal was war.
Freundschaftspreis mit inbegriffen Vitamin B, schafft einige Vorteile.
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Vergleichsfahrzeug, dazu holen, dich testen lassen und zeigen was stört, oder anderst ist.
So ist man Sicher ob das Produkt konform ist oder nicht.
Eigentlich, ganz einfach.
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Laut Renault, keine Probleme.
Laut Tester, wissen wir nicht.habe TÜV mit dem Prüfer seinen Mobile Tester hat es geklappt.
Nur komisch das der selbe Motor H4B im Sandero keine Probleme macht, allerdings ist dieser auch in unserm AU Gerät, Software technisch drinnen.
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Guude, bin zwar kein Lacker, aber mein Spezi würde spotten.
Ist Smart Repair.
Also Lackierer abhängig.
PDC Sensoren gibt es einzeln
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Muss ich mal checken, unser AU Gerät, bzw. die Software kennt kein Twingo 3.
Eigene Messung, umgestellt auf Breitbandsonde i.O nur soweit komme ich gar nicht, mein CO sollte nicht über 0.200 sein, laut Gerät bin ich bei 0.600
Angeblich sei die Software vom Tester aktuell, entweder Tester oder an meinem Flitzer ist ein Problem.
Morgen mal prüfen, ob updaten muss.