Bei der geringen Fahrleistung, wäre ein ZOE vielleicht die bessere Wahl?
Beiträge von Marco
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An jedem Fahrzeug hängt der Energieausweis.
Twingo Life 70, Steuer im Jahr = 80€
Die Anhebung ist mehr als heftig.
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Mein 90PS Flitzer, geht ab wie die Feuerwehr, um schnell auf die Bahn zu kommen, völlig ausreichend.
Schnelles fahren - bei den Spritpreisen muss man sich das erst mal leisten können!
Bei dem Verkehr und den Sonntagsfahren, ändern auch 200 PS und mehr daran nix!
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Ölfilter sitzt am Motor, nicht am Getriebe.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Synchronring
im Getriebe sitzt ein Magnet, der so was in der Regel auffängt.
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Entweder er geht oder geht nicht, Probleme, gibt es eher wie dein Elektriker das angeschlossen hat.
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NA da hätte man das auch löten können und isolieren?
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Danke euch
Ende September ist der Termin.
Habe schon ein Plan, wie die Beanstandung beseitigen könnte. -
Richtungsangaben bei einem Kfz. sind immer zu sehen in Fahrerposition.
Hintere Verkleidung rechts muss abgebaut werden, im Innenraum.
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bis jetzt wurde der Endtopf Rost-technich nur von 2 Kunden beanstandet, beide waren von der ersten Baureihe Twingo 3.
Sonst gibt es keine Auspuffanlagen Probleme bei Renault.
Gerade die Umwandlung vom Endtopf sehe ich als Fehler an.
Wasser kann eindringen/sich bilden, kommt nur nicht mehr raus, Folge= Rost der sich irgendwann durchfrisst. -
Guude, der Einspritzrechner sitzt hinten rechts.