Hast nix verpasst.
Mit dem Opera Browser, muss ich einfach nur den Werbeblocker ausschalten.
Hast nix verpasst.
Mit dem Opera Browser, muss ich einfach nur den Werbeblocker ausschalten.
Jup die Gutscheine gibt es zur Zeit.
Ob der Wechsel Sinnvoll ist oder nicht darüber lässt sich ewig diskutieren.
Mein Lehrmeister (vor 20 Jahren) sagte mir, gehe mit dem Geld lieber ein Eis essen.
Habe das nicht als Streit aufgefasst.
Alles gut
Wieso hohem Ross?
Kann doch nix dazu das jeden Tag Autos hingestellt bekomme, wo andere nicht können?
Dadurch werde ich jeden Tag besser, Problem-Lösung, Marco mach, ist meine tägliche Arbeit.
Da mein T3 überraschend noch kein Turbolader Problem hat und erst die auffälligen, recht neuen 2017 Twingo, mit niedrigen km Stand, ist wohl irgendwas Falsch was bei meinem nicht ist.
Das wäre doch mal ein Ansatz, zur Problem Lösung.
Wer nach dem dritten Turbolader immer noch nicht kapiert das nicht am Turbo liegt, sorry, dann stimmt was nicht!
Autobild?
Ernsthaft?
Sind das nicht die gewesen wo nicht mal Scheibenklar auffüllen können
Mein T3 wird als Zweitwagen benutzt, den Rest übernimmt die Familienkutsche.
Der Clio 4 ist kein schlechtes Fahrzeug, kaum in der Werkstatt mit Reperaturen/Beanstandungen aus der Reihe.
Meine Frau findet ihn auch gut.
Das dein mit dem Turbo/Steuergerät das nicht auf die Reihe bekommt ist allein deren Schuld und Unwissenheit.
Klar hätte ich als Kunde denen das Fzg. auch hingestellt und mir was anderes gesucht.
Mir persönlich hat der Clio schon immer gefallen, wäre es damals anderst gelaufen, würde ich einen fahren.
Fazit: viele lieben ihren Twingo 3 und wollen ihn nicht mehr missen.
Das der Versuch mit allem möglichen Mitteln das Fzg. schlecht zu reden in einem Twingo 3 Forum, nicht mit Begeisterung aufgenommen wird, sollte jedem klar sein.
Viel Spaß mit deinem Clio und knitterefreie Fahrt.
Komische Argumente, besonderst was die Reperatur betrifft.
Den Motor abzulassen beim T3 ist ein Kinderspiel.
Wem das schon zu kompliziert ist, gute Nacht.
Fahre gerade selbst ein Clio 4 Phase II Limited, ungewollt, Familien Auto ist in der Werkstatt, gerade vor 4 Wochen bei einem anderen RenaultHändler gekauft, dem ich die Note 6 verpassen würde!
Das denen das nicht peinlich ist?
Die kennen mich und das Renault Techniker bin!
Wurde ja sogar gefragt, wieso nicht selber mache, habe Garantie von euch oh je, Trotz meiner vorarbeit und alle Lösungen auf dem Silber Teller serviert und selbst das klappt wohl nicht .
Seit zwei Tagen keine Info was mit dem Wagen ist!
Ich Telefoniere meinem eigenen Auto, nicht hinterher!
Der Clio, hat Funktionen wo auch beim T3 Praktisch wären, keine Frage.
Noch ein Jahr, dann entscheide ich mich, entweder wieder ein Twingo 3, eventuell Phase 2 oder ein gebrauchten GT.
Oben bei uns auf dem Berg, ist der Twingo 3 Perfekt, enge Parkplatz Situationen, wo er mühelos Meistert.
Sagen sogar Touristen, wo die Aussicht genießen
Der Lichtschalter beim T3 sorgt gerne für Probleme.
Gibt es auch eine OTS bei Beanstandung.
Achtung, es gibt zwei verschiedene Schalter, erst nach Abbau der Verkleidung zu erkennen.
Das stimmt, für mich als Spaß Fahrer, komme ich keine 300 km weit.
Der ZOE 2 soll ja 2019 kommen.
An der Reichweite muss noch einiges verbessert werden.
Der jetzige Elektromotor ist für 200 PS ausgelegt und wird nur durch die Reichweitenwahl, Leistung und Batteriekapazität begrenzt.
Der jetzige ZOE hat unten noch Platz für eine größere Antriebsbatterie.
Also sind weitere Optimierungen kein Problem.
Bei 2 € pro Liter, verkaufe ich mein Verbrenner und steige um auf Elektro.
kommt mir bekannt vor