Trotz des Drecks ein schönes Video. Da würde mich mal ein Making of interessieren. Equipment und Co. Die Bewegungen sind wunderschön flüssig.
Beiträge von Andreas V
-
-
Kohlegruben sucht man in Berlin / Brandenburg zum Glück vergeblich
-
Aus diesem Grunde ist meiner schwarz
-
Ich hab mir mal ein Angebot machen lassen.. 150 Euro... Hab ja bald Geburtstag
-
Ich trage mich auch mit dem Gedanken zu folieren.... hat das einer von euch schon mal selber gemacht? Passgenaue Zuschnitte kosten bei eBay ja nur 35 Euronen
-
Hi Ho.
Ich glaube bei den ganzen "Problemfällen" hier, muss ich mich mal positiv zu Wort melden.
Ich hab meine Knutschkugel mit EZ 12/2015 kurz vor Weihnachten geholt und bin zufrieden, wie am ersten Tag. Ok, er könnte etwas mehr Power haben, aber ich wollte ja was sparsameres. Daher ist es der Twingo Dynamique SCe 70 geworden. Ohne Eco oder sonst was. Mein Verbrauch hat sich nach knapp 4000 Kilometer bei 6 Liter eingependelt, bei 98 % Stadtverkehr mit viel Stop and go.
Technisch ist alles in bester Ordnung und seit ich 95er E5 statt E10 tanke, läuft er auch im unteren Drehzahlbereich wie ein Kätzchen.
Dank dieses Forums habe ich hinten endlich einen Scheibenwischer, der den Namen verdient und (Dank BJ2015) auch einen Tempomaten, der auch im Stadtverkehr Spaß macht.
Ich hoffe unentschlossenen etwas geholfen zu haben... Nicht jeder Twingo bereitet Probleme
-
Moin Moin,
das liegt daran, weil du das Signal digital empfängst. Der Sender braucht einem Moment, um es zu digitalisieren und dein Radio zum entdigitalisieren. Da geht schon mal ne Sekunde ins Land.
Zu Hause habe ich Kabel- und IPTV. Beide hinken dem normalen Signal auch hinterher
-
Machst du das per in App Kauf, oder direkt über den Playstore? Manchmal hilft es, beim Playstore die Daten zu löschen.
-
Das interessiert mich auch, wie das nachher aussieht
-
Wäre gut, wenn. Ich benutze den Tempomat täglich. Im Gegensatz zum Benz