Du aber bei meinen ist das auch ganz leise zu hören wenn ich mit 4 Personen und vollen Kofferraum ein lenke aber nur ganz leise wenn ich das radio und die Lüftung aus mache.
Beiträge von Twingo3 5896
-
-
Du der geht immer so nach 5-7 min an da mit man nicht zu viel Strom verbraucht .
Du musst immer bedenken wenn er in der s&s Funktion ist wird alles von der Batterie versorgt und die Lüftung kostet doch schon was an Strom. -
Geht grade schlecht habe denn wagen vorhin gewaschen und hier ist das geilste Wetter.
-
So war heute bei meinen Händler und siehe da der meinte das ich denn Wischer von Dacia Sandero habe also so wurde es mir heute gesagt .
-
Also ich komme mit meinen tce 90 760km mit einer Tankfüllung aber dann bekomme ich auch 39liter in den Tank rein und dann sagt der bc schon seid 60km nix mehr .
muss da zu sagen fahre fast nur autobahn.
-
Doppelseitiges Klebeband unten an die Lampe gemacht und dann an denn Teppich an der Seite ran gemacht und ich muss sagen sie sind noch nicht runter gefallen .
-
So sieht es bei mir aus .
Bei den zweiten Bild ist die Außentemperatur nur nicht zu sehen weil sie ja ab 3 grad immer blinkt . -
Das hatte ich bei meinen wiko Handy auch schon und irgend wann ging es wieder .
-
Sieht echt gut aus .
-
War bei den neuen smart Modellen auch so die mussten auch alle umgerüstet werden .