Beiträge von tomi
-
-
Hallo an die Hauptstadt-Mitglieder,
ich/wir (2 reife Damen) möchten gerne über Ostern in die Hauptstadt kommen.
Kann mir jemand eine bezahlbare Übernachtung vermitteln (Ü/F)?
Evtl. nähe Siemensstadt. -
Ich habe meinen mit EDC im November bestellt. Der Stand allerdings schon auf dem gehöf. Der hat den Spurwarnassisten. Aber mal ehrlich ich habe den einmal eingeschaltet und dann nie wieder. Er liebt ganz leise ohne Rückmeldung am Lenkrad! Also Kinderspielzeug meine subjektive Meinung.
#snopy1 - hast du eine Rückmeldung bekommen - wenigstens leise?
Ich fahr auf dem Strich wie ein Profi .... außer dem Symbol kann ich keine Warnung vernehmen. Wenn das Symbol nicht wäre, würde ich denken die Funktion ist defekt.
Jetzt mal ehrlich, wenn ich nun tatsächlich vom Weg abkomme, rettet mich doch ein Symbol auf der Anzeige nicht, oder ? -
hm, hab grade den ADAC-Test gelesen - ist alles relativ, oder?
-
Hallo Wildfang,
jetzt hab ich das Thema hier auch gefunden. Sorry, hab nicht drauf reagiert, weil ich das Problem nicht erkannt habe.
Jetzt, nachdem ich mich damit etwas auseinandergesetzt habe, schließe ich mich gerne #Snopy1 an:
"Aber mal ehrlich ich habe den einmal eingeschaltet und dann nie wieder. Er liebt ganz leise ohne Rückmeldung am Lenkrad! Also Kinderspielzeug meine subjektive Meinung."
Gleichzeitig kann ich dich auch sehr gut verstehen. Fühlst dich sicher betrogen und beklaut... kein gutes Gefühl. Vielleicht hilft dir, wenn ich dir sage, dass von allen Features, die ich habe, ich ausschließlich auf dieses keinen Wert lege. Sagen wirs mal so, wenn du die anderen Ausstattungsmerkmale dafür kriegst - "Geschäft gemacht" .
Wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt .
-
Was direkt noch aufgefallen ist, dass mir das aussteigen jetzt leichter fällt, da die Füße nicht in der Luft baumeln sondern direkt Bodenkontakt haben.
... das liegt doch nicht am Tieferlegen, sondern an der Länge der Beine, doer??
-
Hallo zusammen,
der Twingo3 ist gerade ein Jahr auf dem Markt. Trotzdem der Twingo3 ein richtig gutes Auto geworden ist bleibt immer Raum für Verbesserungen.
Was wünscht Ihr Euch was Renault unbedingt bei einer Modellüberarbeitung verbessern sollte? ... aber realistisch bleiben. Ich, obwohl ich (noch) keinen habe, würde mir folgende Dinge wünschen:- Kontrolle des Ölstands elektrisch im Tacho
- Stauraum unter der Serviceklappe vorne, auch wenn's nur für einen "Aktenkoffer" reicht.
- etwas mehr Polster an den Außenkanten der Vordersitze, die sonst immer beim Aussteigen bis zur Verkleidung heruntergedrückt werden (ziemlich hart). Alternativ die Sitzkonsolenverkleidung optimieren.
- Reichweitenverstellung des Lenkrades.
- optimierter Geradeauslauf (Autobahn)Der Rest ist so ziemlich genial.
Boh, ich kam nicht selber drauf, jetzt wo ich es lese.... ja genau
etwas mehr Polster an den Außenkanten der Vordersitze, die sonst immer beim Aussteigen bis zur Verkleidung heruntergedrückt werden (ziemlich hart). Alternativ die Sitzkonsolenverkleidung optimieren!!!!!! bo - am Anfang tat mir das weh. Jetzt hab ich mich irgendwie dran gewöhnt. Muss ja aber nicht sein - könnte man echt optimieren.
das Meiste was sonst genannt wurde, fände ich auch toll.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Knutschkugel.
-
-
-