ui, toll ... die Krux Euro 590 + Montagepreis: Euro 260,-
Beiträge von tomi
-
-
Oder du hängst dir den Eriba Puck hinten dran, wiegt weniger als 500 KG. Den Haken gibt's auch nächstes Jahr bei Mrdot.com . Viel Spaß dabei.....
Der Eriba ist auch nicht schecht. Was ist Mrdot.com - please help.
-
dödööö dödööö!!! ... und?
-
Ok, die Konkurenz
Und auch so dazwischen - mit 85PSAber schaut mal hier:
Das Ei :)Könnte ich mir hinter meinem durchaus vorstellen - wenn es das noch gäbe!
Aber alle 150 Stück sind längst verkauft .Nur noch 11x arbeiten bis Urlaub
WildfangOhhhhh, vielen Dank für diesen Link.
Sehr schön, ja. -
...na ja, da muss man schon echter Liebhaber sein. Nicht meines.
-
Juni 2016 - was fürne Frage
-
Meiner hat 9.500 - keinen bereut
-
ganz simpel:
mega zufrieden
super Auto
würden wir Jederzeit nochmal kaufengenau so.
Hat alles, was ein kleiner haben muss und hat vieles von dem, was auch große haben.
Ich find meinen toll, hatte zuvor einen C3-Pluriel. Fahr den Twingo viel lieber.Wer ihn nicht will - selber schuld (Ausnahmen bestätigen die Regel).
-
Hier der Inhalt vom Kraftfahrt-Bundesamt mit den offiziellen Rückrufaktionen.
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufdatenbank
Details zu Ihrer Auskunft:
KBA-Referenznummer: 5215 Hersteller/Marke: RENAULT
Verkaufsbezeichnung: TWINGO Betroffene Baugruppe:
Bremsanlage Baujahr von:2014 Baujahr bis:2014
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2015 Hotline: Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung: Unbeabsichtigte Aktivierung des ESP kann zu unsicheren Fahrzuständen führen.Details zu Ihrer Auskunft:
KBA-Referenznummer: 5216 Hersteller/Marke: RENAULT
Insassenschutzeinrichtung Baujahr von:2014 Baujahr bis:2014
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2015 Hotline: Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung: Unzureichender Halt des Gurtschlosses durch Bruch der Verriegelung.Details zu Ihrer Auskunft:
KBA-Referenznummer: 5309 Hersteller/Marke: RENAULT
Fahrwerk (ohne Reifen+Räder) Baujahr von: 2014 Baujahr bis: 2015
Veröffentlichungsdatum: 30.06.2015 Hotline: Bitte kontaktieren Sie den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung: Schweißnahtbruch der Befestigung der vorderen Stoßdämpfer führt zu verändertem Fahrverhalten und Beschädigung des Reifens, ABS-Kabels und / oder des Bremsschlauches.Details zu Ihrer Auskunft:
KBA-Referenznummer: 5597 Hersteller/Marke: RENAULT
Elektrik Baujahr von: 2014 Baujahr bis: 2015
Veröffentlichungsdatum: 29.10.2015
Hotline: Bitte wenden Sie sich an den Fahrzeughersteller oder eine Vertragswerkstatt.
Beschreibung: Starten des Motors ist möglich, obwohl der Fahrstufenwahlhebel nicht auf P oder N steht.Nachbesserungen werden in der Regel Immer beim Besuch in der Renault Werkstatt automatisch erledigt! Und wenn man Danach fragt.
Alle weiteren (Zukünftigen) Rückrufe sind hier immer nachzulesen.
https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgAuskunftsListe.jspwow, super Service, danke
-
Es gibt den Schlüssel noch ohne Tasten und einen weiteren Funkschlüssel mit einklappbarem Bart (früher für die Luxe-Ausstattung, heute ???)
meiner ist so wie benwei's