Beiträge von Wildfang

Hihihi! Ja ,ne? Kopf auf die rechte Schulter und schon geht's *lol*

Hab mir die Windabweiser aus zwei Gründen geleistet: Fahre gern mit frischer Luft. Doof nur, wenn's fieselt oder kurz vorher geregnet hat, dann ist es beim Tuffi (Twingo I, der hat jetzt ne neue Garage) immer rein getropft. Bäh!

Und ich erhoffe mir, (wettertechnisch noch nicht testbar) dass mir die Locken nicht zu sehr verknoten :/ .
    Mein Männe sagt, auf der Beifahrerseite täts zu merken sein....

Übrigens keine Windgeräusche.

VG - Wildfang

Moinihr Zwei :)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!!! :thumbup:

Yeap! Schick der Kleine ^^

Was das einfahren angeht: Habe ebenfalls den Tipp zum schonenden Umgang erhalten. Nicht über 3000 (wie denn ohne Drehzahlmesser? - Achtung an die Ohren ?( ) und nicht schneller als 130.
    Halte mich bei so knapp über 110 BAB und versuche schnell hochzuschalten.
    Hast die ersten 821 km gut funktioniert :D .

VG - Wildfang

P.S: Tät mich jetzt aber auch interessieren: Luxe oder Intens????

Au prima!

Mir stehen die Schlieren ja wahrscheinlich noch bevor, aber schon mal dank :* für die Beruhigung!!!

Wie steht ihr eigentlich zum wachsen? War gestern mal im Baumarkt. Sonax Extreme Nano Pro hab ich nicht gefunden :( .
    Auf den anderen Sonax-Wachsen (!) stand aber drauf: Neue Lacke, wenn bereits mit Politir behandelt.

:/ !?

Also wie lange soll ich warten?
    Erstmal n Jahr nur Nano-Wachs in der Waschstrasse?

Eieieieieiei - das ist mein erstes neues Auto. Soviele Fragen! :rolleyes:

Wildfang

*rof*

Hab meine Knutschkugel "umgelegt 8o !

Nee, im Ernst, keine Ahnung, warum die Bilder gekippt sind. Bei mir ist alles ok :saint:

Hat übrigens alles in allem 318,88€ gekostet: Fußmatten Premium, Kofferraumteppich, Windabweiser und Mittelarmlehne.
    Einbau der Armlehne hat - lt. Rechnung - übrigens fünf (!!!!) Stunden gedauert =O !

Huhu 8) !

Hohle heute meine Knutschkugel mit Armlehne und Windabweisern ab.
    Mache Fotos und hoffe, dass mein technisches Verständnis reicht, sie hier einzustellen :love: .

Werde berichten :)

Also, Leute, hier der (vorläufig) endgültige Abschluss der Frage "Gehört der Spurwarnassistent zur Serienausstattung des Suxe im Oktober 2015?"

Klares JEIN. =O
    Während die Kundenbetreuung sagt, er gehöre (laut gültiger Preisliste vom 01.08.2015) dazu, ist sich die "Debitationsabteilung" (oder so ähnlich, = Ansprechpartner der der Händler) nicht sicher, ob es ggf. doch ein Druckfehler sein könnte.
    Sollte dies also jemand lesen, die/der einen TCe90 Luxe aus der Zeit August bis November 2015 (Bestellzeitraum) hat und da was zu sagen kann: Bitte gern!!!!!

Wie auch immer, der Händler ist uns mit 300€ entgegen gekommen. Die Zubehörteile sind also umsonst, äh - kostenfrei ;) !

Soweit bis hierher!

Gute Fahrt wünscht euch

Wildfang
    *winkewinke*

Ooooh, frechedori, das ist lieb <3
    Aber die hab ich. Deswegen bin ich ja drauf gestoßen!!!!
    Prospekt aus der Zeit (und der davor) hab ich auch :) .

Hab grad mit Renault telefoniert. Die gucken mal, ob sich mein Händler überhaupt be denen gemeldet hat....
    Erstmal diskret natürlich. Vielleicht höre ich ja auch die Flöhe husten :whistling::whistling::whistling: !?

Trotzdem danke für das Angebot ^^

Wildfang

erpeche: Im Prinzip hast du recht. Wäre auch meine erste Wahl. Lt. dem "Freundlichen" ist der Spurwarnassistent aber an den Licht-/Regensensor gekoppelt. Und der wiederum benötigt eine Kamera in der Scheibe. Deswegen auch das Ergebnis "Drcukfehler", denn der Licht-/Regensensor wird nirgends als Serie erwähnt =O . Ergo: Nachrüsten kaum möglich.

Aber weißt du was? Ich telefonier' mal selbst mit Renault. Irgendwie trau ich dem " :) " nicht über'n Weg. Ich weiß auch nicht, wieso....