Beiträge von Wildfang

So. Jetzt hab ich's schwarz auf weiß: 8,49L auf 100 bei der letzten Tankfüllung <X .

ALLERDINGS ist mir was aufgefallen: Getankt wie üblich - Schnorchel rein, Hebel ziehen, Arretierung rein .... freundlich gucken, mit dem Nachbarn flirten .... *klack!*. Voll! ? Nee, nich bei 25L =O . Drücken. *klack!* . Drücken. *klack!*. :| Dann etwas wackeln. .... Und es gingen nochmal mehr als 6L rein!!!!!!
    Ihr Lieben, ich bin keine 20 mehr und habe viele Autos betankt, aber der hier braucht, glaub ich, besonders viel Gefühl ;) .
    Damit würde sich vll auch der "Verbrauch" erklären. Ich warte jetzt mal ab. Werde berichten, wie sich mein Kleiner künftig verhält.

Ja ist denn schon Frühling ^^ ?

Wildfang

Tach zusammen :)

Meiner ist ja auch von Januar 2016 und bis auf die aktuelle Verbrauchs-Frage (die noch nicht beantwortet ist ?( ) und die Wasser-im-Kofferraum-Frage hab ich keine Probleme.

Im Gegenteil: Ein super schönes, wendiges, spritziges Auto (hab heut morgen sogar n BMW x? an der Ampel stehen gelassen :thumbup: ) mit ungeheurem Innenraum, guter Verabreitung und Komfort. Sogar mit Diät-Schalter: Wenn frau die Sitzheizung länger als zwei Minuten anlässt, fängt der Speck an zu bruzzeln und verschwindet (bestimmt ! ;) ) .

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    (ja ist denn schon Frühling?????)
    Wildfang

P.S. Bin sogar schon offen gefahren. Wwwwoooowwww 8) !

@Silbermond: Hast due eine 70er oder einen 90er? Da ist der Verbrauch per se schon anders.
    Ich weiß das, ich hab ja einen ;):D .

Tanke morgen oder Montag. Mal schauen. Ihr seht's ja dann 8o .

So, geh getz inne Sonne :saint:

Och menno!!!!

Ich fühl mich nicht ernst gnommen * stampf auf!* ;)

Ich bin dicht! - Dat muss hier auch nochmal janz klar festjestellt werden. :)

Bei GESCHLOSSENER Klappe ist mein Twingo übrigens auch dicht ;) - oben, unten, vorne, hinten, an der Seite!

Bei GEÖFFNETER Klappe rauscht das Regenwasser - wo auch immer es sich befunden hat / vermutlich das, welches im Begriff war die Klappe EIGENTLICH Ri Nummernschild herunterzulaufen - unter dem Heckspoiler ZWISCHEN oberer Dichtung (also davor) und oberer Heckklappe (also dahinter) DIREKT auf das Abdeckdingsa. Da hilft auch kein dickerer Wulst. Denke ich.

So. Getz ma raus mit den Geheimnissen, Butter bei die Fische: Wie bleiben unsere Twingos beim Einkäufe einladen trocken :?::?::?::?:

Passend zum Thema: Sonnige Grüße aus dem Rheinland

Wildfang :)

Hallo Wildfang,
    na entweder du übertreibst oder ...? - keine Ahnung...

Du liegst bei 5,1 l/100 km - das mach erstmal einer nach.

Liebe frechedori,

ja, du hast Recht! Aber der Wert ist vom letzten Tanken. Mein Beitrag bezog sich auf die AKTUELLEN Werte!!
    Derzeit habe ich nach rund 290km nur noch zwei Döppken ausgefüllt =O !
    Allerdings Gesamtverbrauch rund 20 L!? - Bedeutet das, ich hab noch 15 L drin? Würd passen, dass ich damit "nur" noch 160km weit kommen soll..............

Ach je, ist das kompliziert... *seuftz*

Es grüßt euch

Wildfang <3

Moin :)

tomi: Jipp! Bin bei dir! Wenn es grad geregnet hatte (oder aktuell noch regnet!) und frau fix die Einkäufe einladen will - Taste drücken, hinlaufen, Klappe auf - *wusch!* - eine ordentliche Portion frisches Regenwasser auf die Abdeckdingsda :cursing: .
    Ach je. tut echt nich not :thumbdown: .
    Nu is'et so.
    Ich lieb ihn trotzdem <3:love:
    :)

Och menno ;( !!!

Gehöre in die Kategorie "Mädchen" und finde den Aluknauf (übrigens genauso wie mein Mann) "suboptimal". Im Moment grad dauernd nur eisekalt. Im Sommer, kann ich mir vorstellen, auch nur mit den Fingerspitzen zu bedienen X/ .

1,79€ bei DM = ein paar rote Babysöcken in Größe 17 (war es, glaub ich). Farblich passend und funktional.

Könnt ich in Leder tauschen: SOFORT :thumbup: !

Weiße Grüße
    WW ( = Weichei Wildfang ;) )

P.S: Ohne Fell am LEnkrad (is ja Leder!?) und ohne Fuchsschwanz :P !