Beiträge von Wildfang
-
-
Moin zusammen !
Mal fix was Neues zum Verbrauch:
Bin ziemlich viel BAB gefahren. Wo es ging mit Tempomat. Meist so um die 90-120 km/h. Aktuell lt. BC: 6,0L. Allerdings mit Eco. Versuchs demnächst mal ohne. Ist schon wie festgehalten werden .
Nur zum Vergleich: Mein "Alter" Tuffi/Twingo 1- 75PS, keine Ahnung, welches Modell , Bj 2002, hat so rund 5,8-6,3L/100km gebraucht. Ohne Tempomat, mit sportlicher Fahrweise, halb Stadt, halb Bundesstrasse.....Jetzt wird wieder Geld verdient
Viele Grüße
Wildfang
-
-
-
nixda: Jetzt abba ers'mal: Wieder ein Geschwisterchen !!!!
MeineR sieht ja auch so aus !
LiebeR Nixda, viiiieeeelll Spaß mit "unserer" kleinen Rennsemmel .
Lass dich durch die Punkte im Dach nicht irritieren (siehe ben1711). War's schon dunkel? Hattest du das Dach auf? - Das waren die Sterne !!!!Allzeit gute Fahrt
wünschen Wildfang und ihre Knutschkugel
-
-
Hallo Nixda und dein "Kleiner" !
Herzlich Willkommen in der Twingo-Familie
Euch beiden allzeit gute Fahrt und viel Spaß!Stel mal n Foto ein von deinem Hübschen !
Liebe Grüße
Wildfang
-
Marco: Nee, ich meinte nicht, dass Start&Stop WÄHREND des Staus nicht funktionierte . Das ist klar!
Ich meinte, auch als ich aus'm Stau raus war nicht. Bringe das in logischen Zusammenhang mit der Belastung der Batterie während des zuckel...zuckel...zuckel .Für diese Woche hätten wir den Berg geschafft - es geht Ri Wochenende .
Wildfang
-
"funktioniert nur wenn zwischen den Stopps lange Fahrstrecken sind. Sonst lädt sich die Batterie nicht genug auf"
Kann ich bestätigen.
Stadtverkehr - Kein Start&Stop. Kaputt????
Kurze Strecke Autobahn (zwei Ausfahrten, liegen hier knapp 4km auseinander) - alles wieder tutti .Heut morgen wie üblich Bundesstrasse, aber nicht zügig, sondern Staaauuuu und ... ? Start&Stop tat's nicht mehr.
Auf'm Nachhauseweg klappt's wiederViele Grüße
Wildfang -