Beiträge von Wildfang

Tach zusammen :) !

Alles fit? Habe ja laaaaaaaaaaaaaaaaange nix von mir lesen lassen. :whistling:
    Sind aber wohlbehalten und voller toller Eindrücke aus Afrika zurück!
    Getz abba mit den Neuigkeiten aus der Werkstatt:

1. Inspektion, Twingo III Intens, 90PS, rund 12.000km, Werkstattwechsel wg. -> siehe Anfang ;)
    Kostenvoranschlag: 249,13€
    Termin innerhalb einer Woche
    Tatsächliche Kosten: 251,69€
    Kundenzufriedenheit ***** (5Sternchen :thumbup: )

Mensch, geht doch :D !

P.S. Hat jmd. eine Idee, wie ich die kleinen Kratzerchen, die ich mit dem Einkaufskorb auf der Innentürverkleidung verursacht habe, weg kriege? Cockpitsprax tut's nicht :( .

Ok, die Konkurenz ;)
    Und auch so dazwischen - mit 85PS

Aber schaut mal hier:
    Das Ei :)

Könnte ich mir hinter meinem durchaus vorstellen - wenn es das noch gäbe!
    Aber alle 150 Stück sind längst verkauft :( .

Nur noch 11x arbeiten bis Urlaub :thumbup:
    Wildfang

Yeah! Wow! Da bekomme ich gleich Lust, das auch auszuprobieren ;) .
    Südfrankreich - jo-o!
    Oder Span-nanien - geht auch :thumbup: !
    Oder Bella Italia :love: !!!!??? Toskana *hmmmm*. Offen :D ! Die Serpentinen :saint: .....
    Pasta :saint:
    Vino :saint:
    Dolce (vita :) ) .....
    *seuftz*

Bin dann mal wech *winkewinke* ..................

Oh, sh*t!
    Da kommt wieder Arbeit :cursing: .

Ok, dann bleib ich noch bis Oktober ;( ....

Wünsche euch ein schattiges Plätzchen heut!
    Lieben Gruß

Wildfang

Hey, Nightwalker01 :) !

Schau mal hier:
    Twingo TCe 90 Luxe - Spurwarnassistent Serie!?
    da hab ich alles haarklein geschildert. Da findet sich auch die Antwort auf die fehlenden Details ;) .

Nichtsdestotrotz: DUDU hat Recht - Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup: .

By the way: Hab gestern auf dem nach Hause Weg ein "Familienmitglied" gesehen: Sportpaket (also rote Verzierung, rote Spiegel) ABER in silbergrau =O . Hey, seeeehr schicke Variante :thumbup: ! An der Stelle also Grüße in den Kreis Warendorf ;) !

Habt einen schönen Tag!
    *winkewinke*

Wildfang ^^

Moin Nightwalker01 :) ,

mein Kleiner ist zwar erst im Oktober (2015) bestellt worden, aber das war das Gleiche:
    Statt Lieferung in der Woche vor Weihnachten die Mitteilung wird erste Januarwoche. Fazit: Modelländerung :/ . Statt Luxe hieß'er dann Intense und hatte so einige Details nicht mehr inklusive :thumbdown: . Und dann wollt' der "Freundliche" mir noch was von Druckfehlern erzählen :cursing: .
    Also: Augen auf! Und deinen "Freundlichen" bitten, dich auf'm laufenden zu halten.....

Bete Grüße

Wildfang ^^

Yeah, twinkle, hab ich schon probiert: Türen lassen sich öffnen.
    Ich hab nicht gezählt, wie oft ich das probiert hab. Von innen. Von außen. Zweimal kurz. Zweimal kürzer. Zweimal minimal länger. Mit offenem Schlüssel. Mit eigeklapptem Schlüssel. Mitt Augen zu, mit Augen auf ;););)

Mich würd jetzt einfach nur interessieren, wann diese Funktion vorhanden ist oder eben auch nicht ?( .
    Hätte man das bestellen müssen?
    Hängt das vom Modell / von der Ausstattungsvariante ab?
    Gehört das zu irgendeinem Ausstattungspaket?
    Kann man das nachrüsten?
    Wo ist hinterlegt, ob das dabei ist (und u.U. nur nicht funktioniert?) oder nicht?

Ich hab soviele Fragen :| . Und hier sind doch echte Experten dabei :whistling: .

Hast du das?

Viele Grüße

Wildfang