Beiträge von Wildfang

Moin zusammen :) !
    Alles ausgeschlafen ;) ?
    Jemand neugierig, wie's weitergegangen ist?

Also, heute morgen Anruf vom "Freundlichen": Alles ein Druckfehler, wie gesagt. Allerdings einer, der sich durchzieht: Preisliste, Prospekt, wo auch immer - Spurwarnassisitent gehört zur Serie. Weitergabe an Renault Deutschland. Dort von einer Abteilung an die nächste.... Antwort: Man wolle uns mit 300€ entgegen kommen. - Wir überlegen noch. Was meint ihr?
    Interessant ist vielleicht noch, dass wir Zubehör (Matten, Windabweiser, Mittelkonsole und so) in ungefähr dieser Preisklasse bestellt - und noch nicht bezahlt - haben =O .

Bis denne
    *winkewinke*

Wildfang

Moin zusammen :) ,

hochinteressantes Thema!
    Ich bin nicht so gut im rechnen, deswegen mal ne ganz doofe Frage:
    Wenn die Inspektion 270€ gekostet hätte und ich über fünf Jahre mal 30€ drauf tue (ist das realistisch?), also 300€, dann komm ich auf 1500€.
    Beim Garantie plus Wartungsvertrag tue ich dann noch 300€ Trinkgeld für den Vermittler drauf =O ?????

Unser ist nicht finanziert. Hätten wir wohl besser tun sollen, oder?

Bis denne
    Wildfang

@scm: Yepp :) .
    @benwei: Danköööö :thumbup: . Die haben wir schon gesucht!

Eben: Die Ausstattung (und der Grundpreis?) haben sich verändert. Und eigentlich geht`s uns um`s Prinzip. Eine Info über einen Modell-/Ausstattungs-/Was-auch-immer-Wechsel ist nie erfolgt.
    Das kennen wir vom letzten Neuwagen (Nissan) gaaaanz anders.
    Jedenfalls aktueller Stand: Die Sache ist an Renault-Deutschlandd gegangen. Antwort fühestens Montag (is klar :) !).

Werde euch auf'm laufenden halten!

Bis denne
    *winkewinke*

Wildfang

Haaaaaaaaaalt!!!!!!! Alles auf Anfang!

Habe mich gerade auf "My Renault " registriert. dazu wird die ID (bzw. Fahrgestellnummer) benötigt. Damit wird das Fahrzeug dann in die "virtuelle Garage" eingefügt. Und siehe da -
    Ich hab gar keinen "Luxe" scared.pngscared.pngscared.pngscared.png - mir wurde wider der Bestellung! - ein "Intens" geliefert!!!!!!
    Insofern kein Wunder, dass der Spurwarnassistent fehlt thumbdown.png .

Ich spring heute mittag bei "meinem Freundlichen" cursing.png mal aus der Hose cursing.pngcursing.pngcursing.pngcursing.png

Glaubt man (und frau wink.png ) sowas?

Werde berichten.
    Grüße euch

Wildfang

Moin-moin :) !

An alle TCe90 Luxe-FahrerInnen (Kauf von 08-10/15) eine Frage:
    In der Auflistung der Serienausstattung Luxe ist der Spurwarnassistent gelistet. Außerdem im Prospekt unter der Überschrift "Luxe - Ergänzung zu Dynamic" als "Sicherheitspaket" (dieses allerdings nicht als "Paket-Option", sondern als Ergänzung!)

Nun hab ich mein kleines Wunder - aber ohne Spurwarnassistent =O !
    Der Verkäufer will mir grad "einen vom Pferd erzählen" - von wegen Druckfehler und so :huh: .
    Wie ist das bei euch? Dabei oder nicht?
    Hat vll jemand noch ne Original-Preisliste (1.August 2015, zum einscannen und mailen)? - Ich hab nur den pdf-Download :(

Freu mich auf Rückmeldung!
    Bis dahin *winkewinke*

Wildfang

Moin zusammen :) !

Ich klecker auch mal meinen Senf dazu.
    Wie ihr (vll) wisst, ist mein Kleiner süße drei Tage alt. Auch ich dachte, das S&S-Problem zu haben ;( .
    Aber: Nix da! Aaaaalso das ist so:

LED an = S&S ANgeschaltet (d.h. der Motor geht AUS)
    Wann tut er das?
    1. Wenn der Motor warm genug ist. (Bei aktuell 2°C dauert das etwas)
    2. Wenn zwar Abblendlicht und Radio (R-Link) an sind , aber NICHT die beh. Sitze und/oder Klima.

Das hat mir übrigens keine Werkstatt erklärt, das sind 1:1 eigene Erkenntnisse :thumbup: .

Dies Wochenende ist Winter =O - Montag ist alles vorbei ;)
    Bis denne

Wildfang