Genau, Marco! Fünfe auch mal gerade sein lassen !
Ich bin beim Alter etwas sensibel . 18 Monate ist doch noch kein ALTER !!!!
Smartfahrer: ICH würd mir JEDERZEIT wieder den Flitzer kaufen!
*winkewinke*
Wildfang
Genau, Marco! Fünfe auch mal gerade sein lassen !
Ich bin beim Alter etwas sensibel . 18 Monate ist doch noch kein ALTER !!!!
Smartfahrer: ICH würd mir JEDERZEIT wieder den Flitzer kaufen!
*winkewinke*
Wildfang
EZ 01/16 TCE90 Intens mit alles , obwohl Luxe bestellt
Bis auf diesen Ärger (immer noch!) alles bestens , das schönste Auto der Welt !!!
*winkewinke*
Wildfang
Hallo Wildfang Ich habe linke Seite Haltegriff Orginal-Twingo-Ersatz nachgerüstet beim freundlichen bestellt Kostenpunkt 38,53€ Artikel-Nr. 739400011R und in Selbstmontage ganz leicht . Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Ja, danke, White horse!!!
Werde ich mal bestellen und meinem GöGa nen Schraubendreher in die Hand drücken ......
*winkewinke*
Wildfang
Habe Beides ab Werk. T3 2017 INTENS
Tom-Tiger, meiner ist vom 12.01.2016
Nachrüsten ist wohl preiswerter ....
Moin ihr Lieben !
Lese mit Interesse die Beiträge zu Haltegriff (rechts) und Brillenhalter (links).
Ich blick aber nicht ganz durch: Wer hat nun nachgerüstet und zu welchem Kurs? Mit Original-Twingo-Ersatz oder Smart FF? In Selbstmontage oder beim Freundlichen?
Dank euch schon mal vorab
*winkewinke*
Wildfang
NOCH brauche ich den Tipp nicht, , aber frau kann ja nie wissen .....
Dankööööö!!!!!
Hi Ranger!
Genau so .
Hilfreich ist es, die Teppichmatten im Winter durch Gummimatten zu ersetzen.
Eine alte Socke mit Katzenstreu unter'm Sitz fängt die Feuchtigkeit.
Und mit einem sauberen Tuch nach der Wäsche durch die leidigen Türfugen zu wischen macht besonders bei unseren weißen richtig Sinn .
In diesem Sinne: Saubere Grüße!
Wildfang
Moin zusammen !
Seltener Gast mal wieder online
Jetzt hat er seinen 1. Geburtstag hinter sich und ist immer noch das schönste Auto der Welt !!!
Er hat alles, was ich mir von einem Klein(st)wagen wünsche. Ok, fast alles, aber für das was fehlt ist ja dieser "kompetente" Verkaufsfuzzi verantwortlich . Sei's drum: Renault selbst hat mich mal mächtig überrascht: Unlängst lief das Live-Abo aus. Verlängern? Nicht heute, lieber morgen und *schwups* war das Abo ausgelaufen und konnte nicht mehr "so einfach" verlängert werden. Überall irgendwelche Fehlermeldungen, unterschiedliche Preise.... Ich also genervt in Brühl angerufen. Ok, hieß es, kaufen sie die teurere App, wir ersetzen die Differnz. Gemacht und .... die haben aus Kulanzgründen den GESAMTEN Betrag übernommen !!! Na, da war die Gewitterhexe aber mal mächtig sprachlos. Geht doch Und beim neuen Händler fühle ich mich auch in guten Händen.
Ansonsten alles andere auch tutti: Die ersten Sonnenstrahlen dank Schiebedach bereits genossen. Coll lächelnd ebenfalls den einen oder anderen höher motorisierten Verkehrsteilnehmer verdattert stehen gelassen (um später seinen Ärger zu erleben: schneiden, auffahren, etc.). Ausstattung ausreichend, auch wenn die Haltegriffe echt fehlen und der Aluschaltknauf tatsächlich auch bei mir Socke trägt . Keine Probleme mit Sonden, Heizung, aufgetautem Frachtgut....
Bloß mit der Mittelarmlehne.Die ist mir jetzt schon zum zweiten Mal nach hinten weg und lässt sich nicht mehr runter klappen. Doof, doof, doof.
Aber, ich lieb ihn halt , den T3.
Macht's gut!
Wer es wie ich bunt treibt: Schöne jecke Tage
*winkewinkwe*
Wildfang
Ach, herrjeminee !
Das einzige, das mich an meinem Kleinen stört, ist der Verkäufer
Ansonsten alles paletti. Echt! Keine Probleme.
Ok, hin und wieder kriegt die Freisprecheinrichtung keinen Kontakt. Blöd, aber herrgott ... *schulterzuck*
Schade, aber es gibt von allen Herstellern "Montags-"Modelle, oder?
@benwei: Tut mir leid!
Und wegen der Kratzer: Habs mir fast gedacht *grumpf*
Muss da vll mal was erfinden ...
Euch ein warmes Plätzchen heute *brrrrr* - muss raus in die Kälte *uuuaaaahhh*
Tschüssi!
Nämlich genau so !