Ist der denn blau? Kann das nicht so gut erkennen
Ja er ist pastell blau...
Ist der denn blau? Kann das nicht so gut erkennen
Ja er ist pastell blau...
Nachdem ich meinen gestern abend geholt habe, wurde er von meiner kleinen Nichte getauft... So richtig mit Wasser und so...
Er hat den Namen "Schlumpf"...
super ich danke dir "frechedori"
Hallo Forensiker....
mal eine Bitte an alle... könntet Ihr mal im Kofferraum nachmessen wie breit die Rückbank ist? habe vor mir ein Gepäcknetz zuzulegen...
Wäre echt nett von euch... :thumbsup: :thumbsup:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hatte auch erst überlegt die Armcik zu nehmen, habe aber die Befestigung auf der Mittelkonsole mittels Schrauben als Nachteil empfunden. Bin mal gespannt wie sie montiert aussieht. Bitte Bilder posten.
wenn ich sie montiert hab mach ich welche...
So hab mir gestern eine Mittelarmlehne bestellt mal sehen wie die ausschaut aber erst mal muss ich ja mein Autochen haben...
Mittelarmlehne RENAULT TWINGO III * modell Armcik s2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab´s geahnt... Ich glaub das ist mir zu teuer....
Habe gerade im Zubehör die Radzierblenden mit der Teilenummer 82 01 564 420 gefunden die sind 2 farbig und würden schön an meinem Twingo ausschauen.
Nun meine Frage da steht ja auch der Preis bei nämlich 45,90 ist das jetzt der Preis für eine oder für alle vier Blenden?
Wenn das nur für eine ist, ist das ja ganz schön teuer...
Ich würd aber gern die oder ähnliche, auf jeden Fall in schwarz blau aber auch dieses Pastellblau genauso wie der Twingo, haben wollen. Wenn wer nen Tipp oder sogar nen Link hat ich wäre echt dankbar.
index.jpg So schaut die Blende aus...
hast du da mal nen Link?
das summuert sich dann schon auf über zwei Stunden Autofahren....