Da würde ich mich auch über weitere Informationen freuen!
Beiträge von steinii
-
-
Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es dann der Lenkstock-Lichtschalter oder wie auch immer das Teil heißt. Funktioniert denn das Standlicht noch, wenn der Fehler auftritt? Wenn nicht, dann deutet das wahrscheinlich auf den selben Fehler wie bei mir hin.
Grüße -
Meiner hat als EZ 12/15 und auch schon den großen Wischer. Das Problem ist vielmehr, dass mir im Zubehör nun der kleine (4cm kürzer) angeboten wurde. Alternativen gäbe es angeblich nicht. Habt ihr dahingehend schon Erfahrungen sammeln können?
-
Sehr komisch, habe gestern den H406 geholt und der passt leider nicht von der Länge. Bleibt oben in der Mitte immer hängen.
Nun frage ich mich wieder, ob es da auch von BJ zu BJ unterschiede gibt, sowohl bei den Wischerblättern als auch bei den Twingo's.. -
Hiho,
wenn es unbedingt dieser Halter sein soll, dann würde ich ja die eBay-Händler anschreiben, die die Totalschaden-Fahrzeuge ausschlachten. Dort gibt es eine ganze Menge an Teilen. Wahrscheinlich auch den entsprechenden Halter.
Viel Erfolg dabei!
P.S.: Ich hätte auch gerne einen zweiten, in den ich eine Induktionsspule für mein Smartphone einbauen wollen würde..
-
Stopp, wir haben ja auch einen SCE70 ohne S&S und zahlen nur 40 Euro.
-
Ich werf nur mal den Namen hier rein.. Woher der Name kommt, könnt ihr euch sicherlich denken
PUMBA
-
Bei uns sehen die Schlüssel i-wie anders aus.. Kein Klappmechanismus etc.
Bilder im Anhang. -
Also.. Antwort vom Freundlichen: Er hat keine Informationen zu einem neuen Gummi. Gibt das an Renault weiter. Hat aber einen Konstruktionsfehler eingeräumt. Will mich bei Änderungen informieren. Letztendlich war der kleine ja nicht nur wegen des Gummi's beim Freundlichen. Auf Nachfrage kam nur die Antwort, dass er nichts von einem neuen Gummi wüsste.
Grüße
-
Habe meinen gestern abgegeben und das Problem mit dem Wasser angegeben. Mal sehen, ob was dran gemacht wird.
Grüße