Tag der Erstzulassung. Habe auch eine tageszulassung und muss dann zur Wartung wo die ihn das erste mal zugelassen haben. Ab da zählt auch die Garantie.
Beiträge von Bubihand
-
-
Aber wie gesagt, klang ist der Hammer. Wer auf ruhige geräuschkulisse steht beim fahren sollte es nicht machen. Meine Nachbarn werden kotzen wenn ich um vier frühs an die Arbeit fahre....
-
Von hinten....
-
Seitlich
-
Zwei Rohr. Den vierer finden ich zu bullig meiner Meinung nach.....
-
Du wirst es nicht bereuen mit dem Bastuck..... Hammer klang.... Selbst der Mechaniker hat nicht schlecht geschaut. Aber beim Einbau geflucht. Ein neues hitzescbutzblech muss rein und die schelle sind echt eklig sagte er. Informiere mich morgen mal was du davon hältst.....
-
Werde die Inspektionsmaterialen immer selbst mitbringen. Auch die scheibenwaschanlage vorher immer voll machen. Da kippen die nämlich auch Gold rein......
-
Ist auch einer. Heute drunter bekommen. Einfach nur der Wahnsinn. Hab mich erst erschrocken wegen der Lautstärke dann vor Freude geheult. Kaum zu glauben das das erlaubt ist..... Ich liebe dieses Auto wie es jetzt ist.
-
Hab heute so ein packet abgeschlossen..... Vier Inspektionen für 199.00€ plus materialkosten......
-
Hallo...
Wenn jemand einen originalen Endschalldämpfer benötigt... Hier gibt es einen.... https://www.ebay-kleinanzeigen…empfer/442808514-223-4016