Genau deiner Meinung!!!!!
Beiträge von Bubihand
-
-
Das habe ich meinem freundlichen auch gesagt. Er war dann der Meinung das ich es erst gesehen habe nachdem ich das hier gelesen habe. Ich meine es ist noch nicht so schlimm wie auf den Fotos hier nur vereinzelt Punkte aber was tut das zur Sache. Es sind welche da und ich möchte damit nicht leben. Fahre nächste Woche zu einem anderem Renault Händler.....
-
Ich hab meins reklamiert am Donnerstag. Zu mir sagte man es ist noch kein Fall hinterlegt in Renault Datenbank..... Also nichts bekannt. Ich soll warten bis es schlimmer ist.
-
Alu 110nm und Stahl 120nm ist richtig.....
-
Hab letztens mal bei k&n geschaut. Für den Twingo 3 noch nichts gefunden.
-
Aber der Wendekreis ist auch nicht zu verachten!!!!
-
Hatte es ohne Drehmoment gemacht. Einfach angewamst das ding. Ging selbst mit neuem Gummi nie wieder wirklich richtig fest. Hat immer bissl geklappert.... Und hatte so einen geiles billigen federspanner wo einen die Feder um die Ohren fliegt weil sie rausrutscht.
-
Das ist wie mit meinem fleckig dachhimmel gestern. Der tipperte bissl auf seiner Tastatur rum schaute in der 'Renault Datenbank' und sagte..... Sie sind der erste mit dem Problem.... Ja ja ich bin Otto......
-
Ich hab es einmal gemacht bei meinem Ford. Hab mir das domlager kaputt gemacht weil ich die Mutter zu fest angezogen habe. Da habe ich gelernt die drehmomente einzuhalten.....
-
Ist eigentlich nicht schwer.... Du brauchst nur nen vernünftigen federspanner. Und nen drehmomentschlussel. Und alle Drehmoment von den schrauben die du ab machst um sie vernünftig wieder dran zu machen. Und zum Schluss noch zum Spur einstellen weil der Prüfer will den Bericht zur Abnahme sehen.