Krasses Pferd xd...... Mit nem Radiergummi alles wegbekommen..... Da muss das Auto bei seinen 5km was er runter hatte beim Kauf über warmen Asphalt gefahren sein. Ich liebe dieses forum!!!! Danke Jungs!!!!
Beiträge von Bubihand
-
-
Bei mir hat es auch nur paar Kilometer geknarzt..... Jetzt alles weg. Aber das fahrgefühl ist einfach nur der hammer.
-
Danke sind fjeden gute Gedankengänge..... Sage morgen bescheid. Danke
-
Nein. Und im Sommer wo der Teer so weich ist das er fliegt war das Auto auch noch nicht unterwegs. Werde es aber definitiv mal probieren bevor ich mich zur Feile mache beim freundlichen....
-
Werde ich morgen mal probieren. Teerentferner und los geht's. Hoffe es das es funktioniert.
-
Geht leider nicht weil die Fotos sonst zu gross sind. Kotflügel links und beide Türen vorn und linke Tür hinten.
-
Dann müsste ich Fahrer und Beifahrer Tür fast komplett bekleben. Überall kleine braune Punkte.....
-
Entweder das oder es sind lackeinschlüsse die ich vorher nicht gesehen habe. Obwohl ich der Meinung bin das mein Auto nie Punkte hatte....
-
Hallo. Hat jemand von euch braune Flecken im Lack? Sieht aus wie Rost im Lack.... Vorallem am Kotflügel und Türen? Und nein ist kein Dreck. Ist ne Schicht Klarlack drüber.
-
Gute besserung Renner.....