Dein freundlicher ist aber freundlich..... Meiner sieht es immer noch nicht ein..... Er ist der Meinung das es erst richtig schlimm aussehen muss..... Habe ja nicht viele Punkte würdest auf Fotos auch nicht sehen denke ich aaaaaaber ich sehe sie....
Beiträge von Bubihand
-
-
Doch noch alles gefunden..... Na da kanns ja nächste Woche los gehen. Mache Fotos wenn es fertig ist.....
-
Adapter ist so ein Problem..... Finde keinen..... Werd wohl komplett neu machen müssen..... Oh nö......
-
Die haben das bestimmt mit absicht so gebaut das du das r link kaufst statt dir ein doppel din reinzubauen.......
-
Habe es heute mal ausgebaut und geschaut. Selbst das alpine würde ziemlich knapp werden. Die haben das so schön verbaut das es fast unmöglich ist ein doppeldin zu verbauen. Renner in Gelb macht dann noch ein Foto rein wo man es sieht..... Habe mich jetzt für so eins entschieden.... Das passt. http://m.ebay.de/itm/1Din-7-HD…-/311219608276?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt doppeldin mit geringer Einbautiefe. So um die 7cm. Musste doch reichen oder.? Marco was sagst du? Schonmal ein originales ausgebaut?
-
Bei deinen genauen antworten war mir das schon länger klar...... Aber schön zu wissen das man einen wissenden in der Runde hat....
-
Ahhh war meine Vermutung richtig. Und da fährt man selber Renault???
-
Bist du von Renault Marco????
-