Ist easy. Hatte auch schiss.... Hab mich bissl schwer getan mit den den gelben klipsen.... Aber einfach von unten nach oben drücken fertsch.... Ne sache von paar Minuten. Und der hammer ist es funktioniert....
Beiträge von Bubihand
-
-
Originalschalter funktioniert. Der freundliche hat blöd geschaut.
-
Der Scheibenwischer ist noch paar Sekunden aktiv das ist normal damit er sich in Nullstellen bringen kann falls du den Motor früher aus machst.
-
Bei mir auch. Lädt auch bei Navigation.
-
Bei mir isse nicht instabil. Ärgerlich ist nur das mit über der Dose.....
-
Werde es später noch nieten da nur mit vier kleinen schrauben festgemacht. Im Moment hält es aber ich denke in nem Jahr oder so würde sie wackeln. Das schlimmste ist müsste einen steckdosenverteiler anbauen da du die Dose verdecken musst. Sonst wäre die lehne zu weit vorn und lässt sich blöd schalten. Aber im Grunde ist sie schick gemütlich und viel Platz drin. Aber die Umstände gehen garnichts.
-
Also ich muss sagen die armcik Armlehne ist nicht empfehlenswert. Hab sie jetzt drin aber fragt nicht.
-
Wat.... Wo bestellt?
-
Nach 700kilometer fängt es an sich zu relativieren.... Heute das erste mal 6,2 gesehen.
-
Es ist bei mir kein schlimmes tuckern..... Nur eben ungewohnt wenn man einen 4zylinder hatte. Ich danke euch für eure antworten. Ich werde mal noch ein wenig beobachten..... Lg