Ich würde es mit Teerentferner und Reinigungsknete erstmal versuchen ob es wirklich unter dem Lack ist. Das könnte Flugrost sein. Ist eine Bahnlinie in der Nähe?
Beiträge von Seb
-
-
Ein Perlmutt weiß wie bei unseren R5 GT Turbo währe toll. Weiß steht dem twingo 3 auch irgendwie total.
-
HI
also ich war auch da mit meinen Twingo 2 und den andern Twingo 3 Besitzern. Der Twingo 2 war damals auch umstritten ich denke das wird sich beim twingo 3 auch wieder legen. Also nicht ärgern. Ich hätte gerne nochmit dir gesprochen hatte mich aber anderswo noch festgequatscht.
Ich denke aber man sicht sich sicher mal du wohnst ja auch in MG.MFG
Seb
-
Übertreibt mal nicht. 130Ps währe ja eher was für einen rs.
-
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier. Letztes Jahr war auch schon 1 twingo 3 da. Ich hoffe ich bin am Sonntag auch soweit wieder fit das ich kommen kann:
Was: Die Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW. ALLE Twingofahrer sind herzlich willkommen zu einem gemeinsamen Treffen inkl. Plausch, Fotos machen und vielem mehr!
Wann: Am 03.04.2016 ab 12:00 Uhr, open end
Wo: Am CentrO Oberhausen, Parkplatz 10 -> direkt hinter dem Parkhaus 8 an der König Pilsener Arena (für das Navi: D-46047 Oberhausen, Arenastraße)
Der Platz ist wieder fest reserviert. Bitte kommt in den mittleren
Parkplatzbereich und stellt Euch nicht zu den Reisebussen / Wohnmobilen. -
Ich habe bei meinen R21 das offene direkt nach Kauf ausgebaut. Ist aber schon 2 Jahre her. Das könnte noch in der Halle liegen.
-
Naja so eine Serienfelge ist halt eine Einzelabnahme. Immerhin sind die Achslasten des Twingo 2 Rs ja größer. Es wird gehen nur nicht bei jedem Prüfer.
-
Ich glaube wir müssen uns noch etwas gedulden. Bei "Renault Live" am Ring gab es dazu garkeine Informationen. Normalerweise hört man da immer einiges was im Jahr passiert.
Als RS Besitzer bin ich da ja auch immer recht hellhörig. -
Also die originalen RS Felgen haben eine recht hohe Einpresstiefe von 55. Ich habe aber eine Auswahl an Distanzscheiben um das passend zu machen. Die Borbet CW2 wird für den Twingo 3 in 7x17 et38 angeboten. Also 15er Platten drauf und man ist da recht nah dran.
Also mal schaun. -
Also mit der Mechanik der Rückbank/Sitze hatte ich bislang keine großen Probleme. Nur ein Gurtschloß war mal in einen twingo 1 kaputt.