Versuch doch mal die Deckel die auf den R5/Rapid drauf waren
7700302762
Beiträge von Seb
-
-
Danke für dein Foto, steht dem kleinen gut.
Die Nabenkappen finde ich auch hässlich, hier will ich auch noch was machen. Es gibt auch welche von Renault in Schwarz mit Silbernem Renault -Zeichen, muss nur noch rausfinden ob die passen.Also ich habe auch bei meinen Winter Mim Felgen die Nabendeckel mit ebay Aufklebern überklebt. Sieht gut aus und hält schon 2 Winter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde ihn auch mal probefahren, Ich habe ja die hoffnung das das ESP nicht so rigoros ist wie bei den andern. Das mit den Schaltgetriebe find ich gut.
-
Da es hier wohl noch nicht steht: Nächstes Wochenende ist das 3. Renaultoloog Festival in der Nähe von Venlo(Niederlande aber Grenznah).
Da kommt ein bunter mix aus allem was Renault produziert oder mal produziert hat.
Ich bin auf jedenfall vom 09.09. bis zum 11.09. mit twingo und Club dabei. -
über 20000€ würde mir auch fürs gebotene zu viel sein.
-
Ist die auch ab unter 50km restreichweite weg? Kenn ich z.B. vom Laguna.
-
Irgendwie zieht sich das mit der Tankanzeige durch alle Generationen. Wobei mein Twingo 1 halbwegs geht. Beim Twingo 2 RS tanke ich schon 1 Punkt vor Reserve, da der oft schon sehr sehr leer ist wenn er auf Reserve springt.
Also Fazit twingo Tankanzeige = Schätzeisen -
Mir gefällt das auch gut!
-
Warten wir mal ab wie er bei den Händlern steht. Beim twingo 2 GT ging ja mit viel umbauten auch was.
Hab mal geschaut 2007 kostete ein Twingo 2 GT 12400€ Ende 2008 kam der Twingo 2 RS 14800€. Wollen mal schaun was der GT im Herbst 2016 kosten soll. -
Bis Herbst auf eine Probefahrt zu warten wird aber schwierig.