@1312, ich hoffe dein Benutzername hat nichts mit der Verunglimpfung einer bestimmten Berufsgruppe zu tun. Ansonsten würde ich dich bitten ihn zu ändern.
Beiträge von rayspeed
-
-
Hab auch nichts festgestellt. Die Rennsemmel fährt wie immer. Heute rief mein Kundenbetreuer an und fragte ob ich mit dem Service von letzter Woche (Reifenwechsel/Software update) zufrieden war. War so verwirrt das ich gar nicht vernünftig antworten konnte.
-
Hab ich doch gesagt
-
@Oli62, ging ja dann doch glimpflich ab. Na dann
-
Auch von mir noch viel Spaß beim warten. Verstehe allerdings auch nicht warum das Auto noch ein paar Wochen beim Händler stehen muss. Konnte meinen nach 5 Tagen nach Auslieferung abholen. Habe mir damals die Wartezeit mit dem Stöbern hier im Forum vertrieben.
-
Hast du das Problem nur mit der R&GO App?
-
Hast du in der Einstellung deines Handys auch das Häkchen "Bildschirm drehen" gesetzt?
-
Habe ich ja noch auf dem Smartphone via R&GO
-
So, heute beim Reifenwechsel gewesen und "Bingo" Haupttreffer gezogen. Ich gehöre /gehörte zu den Glücklichen die auch eine neue Software für das ESP raufgespielt bekommen. Frage meines freundlich KD Mitarbeiter ob wir Zeit mitgebracht hätten? Antwort, eigentlich nein wir wollen/ müssen noch den Ostereinkauf erledigen. Antwort, kein Problem, hier haben Sie einen Twingo 3 und gehen Sie in Ruhe einkaufen. Wir, ok kann dauern. Antwort, lassen sie sich Zeit, dürfen wir das Auto anschließend auch waschen. Wir, mit zwei verdutzten Gesichtern, müssen wir das bezahlen? Antwort, natürlich nicht.
Wiedergekommen, Reifen und Software drauf und Auto sauber.
Unten unserer Ostereinkauf Twingo und die Rennsemmel auf Alufelgen -
- Komfortabel unterstreiche ich nur bedingt. Bin letztens mit meinen Schwiegereltern durch Berlin gefahren. Dabei haben sie mir nahegelegt das wir nächste mal doch den Großen nehmen sollten.