Hallo Zusammen,
auch wenn die Anleitung schon ein paar Tage alt ist muss ich mich bei allen für die Tipps und die Animation zum Probieren bedanken.
Ich habe mir ein Twingo zum Pendeln zugelegt, da ich bald einen neuen Job antrete, zu dem ich nicht wie gewohnt mit den Fahrrad fahren kann.
Ich habe bis auf einer Klimaanlage nichts an Ausstattung. Eine Sitzheizung habe ich mir aber nun nachgerüstet und der Tempomat wird auch bald folgen.
Ich habe wenig Erfahrung aber keine zwei linken Hände. In etwas mehr als 3 Stunden war die Mission erledigt.
Meine Sitzheizung wollte noch Dauerplus haben. Habe es mir direkt von der Batterie genommen. Geschaltet Plus, Masse und Licht aus der Mittelkonsole. Hier habe ich auch die Schalter neben der Gangschaltung verbaut.
Die Sitze habe ich herausgenommen und die Bezüge bis auf eine Seite abgenommen. Ging wunderbar und schnell. Auch das anschließende fixieren mit Kabelbindern funktioniert recht einfach.
Also nochmal vielen Dank dafür, dass ich bei kalten Temperaturen mit einen warmen Hintern richtig Arbeit fahren kann.
Liebe Grüße
Alex