Ja also den Motor mit 90 PS 09 tce denke ich mal.
Gruß
Ja also den Motor mit 90 PS 09 tce denke ich mal.
Gruß
Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren wo der Lmm sitzt bzw. wie man den abbauen kann. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Für jede Tipps würde mich sehr freuen...
Gruß Udo
Ich fahre auch ständig in der ECO Modus, nur bei überholen schalte ich um
Jetzt verstehe ich das ist Reifendruckkontrollsystem, hatte ich auch mal nachdem ich 4 Stahlfelgen gekauft habe. Mann muss die RDKS neu einlernen und die von Alufelgen löschen, da anscheinend nur 4 rdks einspeichern kann....
Wow 350000 km das ist eine Ansage, darf man halt nicht vergessen das es sich um ein Diesel handelt, wes heißt RDKS überhaupt....
Das stimmt, und was mich so wundert, Mein twingo verbraucht kaum Öl.
Ich hoffe das der turbo noch hält....
Ich habe weit über 180000 km drauf, Öl ölfilter Luftfilter alle 15 bis 20 tkm keilrippenriemen bei ca.80000 km so viel ich weiß. Zündkerzen alle 60000 km oder öfter. Kupplung vor kurzem gemacht Tacho stand 178000 km. Lambdasonde vor und nach dem kat. Am besten beide tauschen (ziemlich anfällig) ansonsten tolle Wagen...
Gruß udo
Hallo zusammen,
Bin neu hier und möchte gleich ein Beitrag zu mein twingo tce 90 erstellen.
Ich habe mein twingo 2016 gekauft (neu) jetzt mittlerweile müsste ich schon 2 x den auspuff tauschen da in der selben Stelle loch bekommen hat....
Weiß jemand warum? Habe das Gefühl das ein Konstruktion fehler vorliegt was die Hitze betrifft. Vielleicht hat jemand die gleiche Problem...
Gruß Udo