Von mir aus gerne
Beiträge von Kukhelm
-
-
Als heute Nachmittag eine Autobahnfahrt anstand war ich sehr überrascht wie schlecht das Fahrwerk meines Twingo s doch ist. 140 KM/h waren nicht möglich denn die kleine gelbe Kiste wurde hin und her verschoben. Wind! Schlussendlich bin ich mit 90 KM/h auf der Autobahn rumgesurft!! Selbst bei der geringen Geschwindigkeit waren erhebliche Spurabweichungen nicht vermeidbar. Ich bin gerade sehr enttäuscht von dem Wagen. Werde auf jeden Fall beim Händler Nacherfüllung oder ein fehlerfreies Fahrzeug einfordern. So etwas habe ich noch nicht erlebt und ein Witz ist es allemal solche Fahrzeuge auf die Menschheit los zu lassen.
Da sind noch ein paar Einträge mehr im Forum unter "Fahrwerk und Bremsen" in "Das Fahrwerk".
Kannst du mal reinschauen.
-
Hallo,
das mit dem Wind habe ich auch schon bemerkt, ist hier im Forum auch schon diskutiert worden.
Ich hab allerdings selbst erst einmal Probleme gehabt und da hatte der Wind fast schon Stutmstärke.
Bei normalem Wind habe ich keine Probleme. Auch meine Frau, die das Auto hauptsächlich fährt, ha sich da noch nie beschwert.Das mit dem Spritverbrauch ist für mich das größte Manko. Wir sind momentan bei 6,8 tr. auf 100 km und haben jetzt ca. 3800 km runter.
Viel zu viel.Das mit dem knallen mit dem RLink habe ich gerade auch gelesen. Soll ja per Software update abgestellt werden können. Ist mit dem R+Go zum Glück nicht.
Ansonsten ist der Twingo aber Top und es macht riesigen Spaß das Auto zu fahren.
-
Hallo,
wir haben das normale R+Go. Da knallt zum Glück nix.
-
-
Leider nein, ich rufe nachher gleich mal an....
-
Wie wärs mit nem Nagel in die B-Säule und dann einfach krummbiegen?
-
Hallo und herzlich willkommen.
WDR2 müsste eigentlich empfangbar sein. Schau mal hier auf dem Link nach:
http://digitalradio.de/index.php/de/digitale-radioprogramme
Da sind alle Digitalradiosender nach Bundesländern sortiert.
-
Halt uns auf dem Laufenden...
-
Ich nehme nie den Stand lt. BC sondern immer den errechneten.
Der Verbrauch lt. BC ist immer ca. 0,3 ltr. höher.