Nähe Kaiserslautern! Das sieht man auch am Kennzeichen
Beiträge von Pascal N.
-
-
Werde ich als nächstes erfragen! Habe die Infos des Komplettsets schon angefragt!
01.06.2016: kalkuliert sind die Felgen mit Nexen Reifen Nfera SU1, ein Reifen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alternativ können wir ihnen auch ein Angebot mit Falkenreifen oder Reifen aus dem Premiumsegment Michelin etc. anbieten.
Die Antwort
-
Angedacht war Jennifer/Jenny, bis jetzt hab ich mich aber noch nicht wirklich festgelegt
-
So da ich scheinbar zu doof bin die genauen Birnen für mein Vorhaben zu finden, frage ich einfach mal die Profis
Wollte die dunkel funzelnden Lampen im Innenraum austauschen, am liebsten durch blaue LED's, welche Lämpchen sollte ich denn verwenden, jemand einen Vorschlag?Danke im vorraus,
LG Pasi
-
Hallöle, schön zu wissen das es jemanden gibt der nicht aberhunderte Kilometer weg wohnt!
-
mich würde es interessieren wie die anlage warmgefahren klingt und auf gasstöße bis in den hohen drehzahlbereich reagiert
-
Danke
-
Seit letztem Jahr bin ich Besitzer meines Twingos, treu zuverlässig, süß aber auch nicht zu unterschätzen, habe das Sportpaket das es kurze zeit zu kaufen gab und 70 Pferdchen schlümmern in meinem blauen Geschoss, laut, wendig und allerzeit bereit!
-
Hallo, bin ja schon länger hier, aber war nie wirklich aktiv, da ich meinen Twingo 3 jetzt seit november letzten Jahres fahre und immer mehr lieben lerne (bilder kommen noch), dachte ich über optische veränderungen nach! Dabei sind mor 18" Räder unter die Nase gerutscht, das finde ich aber etwas übertrieben, dann kam http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?cPath=394_1779_1780 , 17" Komplettset, was haltet ihr von den Felgen, mir gefallen die 3000+ im schwarz matt ja sehr gut!
-
Hallo ich bin neu hier und mein twingo wird grade etwas soundmäßig aufgestockt. Nun folgendes Problem: mein Schraubpartner und ich rätseln über die Pinbelegung am Radio, könnte uns jemand helfen??
Danke im vorraus
LG Pascal