Dankeschön!
Beiträge von binebaby
-
-
Ich hätte da mal ne Frage.
Hat jemand die Renault Embleme entfernt zwecks Lackierung? Ich möchte meine schwarz machen. Danke für Infos -
Hallo erstmal..
Auch wir wünschen Allen hier ein ruhiges Fest ! Ich habe meinen Raffaello am 23.12 um 16.00 Uhr endlich zurück bekommen ... Mal sehen ..Ist schon seltsam... Wir haben ihm zu Weihnachten gleich mit ne Elia Tieferlegung verpasst. Fährt sich gut.... Werde weiter berichten.. -
Hallo..
Falls mein Raffaello mal irgendwann wieder aus der Werkstatt kommt.. Werde ich wahrscheinlich zu Wetterauer in Koblenz fahren. Dort sind 2 unserer Fahrzeuge ge"chipt" worden. Und ich kenne viele Menschen persönlich, die ein von dort getuntes Auto haben. Es gibt in ganz Deutschland Stationen... -
Hi. . Ich werde definitiv ein Chip bzw Software tuning machen lassen . Wir haben schon bei mehreren Fahrzeugen die Firma Wetterauer in Koblenz in die Pflicht genommen. Und da hatte sich bei mehr Leistung und weniger Verbrauch der Preis der Anschaffung nach kurzer Zeit amortisiert...☺
-
aus diesem Grund NUR der 90PS...
-
-
-
So. .. Mein Raffaello steht seit Montag! In der Werkstatt. Der Deckel wurde getauscht..Alles I. O... Dann nach längerer Probefahrt.. leckt es am Simmerring... Präzedenzfall.. Sie denken, der Öldruck ist zu hoch.. Es kann sein, das ein NEUER Motor rein muss..... Und wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten..Ich könnte kotzen.. Und heulen.... Warum muss mein neues Auto sowas haben??
-
Da bin ich aber froh.
Ansonsten Teebaumöl.... Katzen hassen den Geruch..