Hallo Dori,
Da hier das jetzt was anderes ist, ist es offiziell erst der 2te Versuch...
Und ich hab ne Tieferlegung und die Folierung, d.h. er ist nicht mehr original. Aber wenn es mit neuem Herzen getan ist , wäre ja okay.. Natürlich mit ner ordentlichen Wiedergutmachung..
Beiträge von binebaby
-
-
jahaaa.. Ich überlege... Ja Scheisse im Quadrat.. Jetzt bestelle ich mir ne Menge ZUBEHÖR.. Auf Kosten von Renault
-
Hallo Leutz....
Ihr werdet es nicht glauben, aber jetzt kommt ein Neuer MOTOR in meinen Raffaello....
Unerklärlicher Ölverslust... Und ein Haarriss im Motorblock...Ich kotz im Strahl... Man. .. Ich muss in einem meiner früheren Leben echt böse gewesen sein.... -
Hallo..
WIE hast Du das LOGO entfernt ..? -
Hallo
ich hab mir gestern die Auto Test gekauft.Dort sind alle KLEINSTWAGEN vertreten.... Ich bin froh, meiner Intuition gefolgt zu sein -
Ich kann bei den meisten Eigenschaften beipflichten. Wir waren über Silvester im Glottertal. So konnte der kleine Raffaello auch über die 1000 kommen. Ich bin der Meinung , dass dieser angeblich Seitenwind Assistent bei uns nicht vorhanden oder aktiviert ist... Verbrauch bei fast permanent 130...6,7l....
-
Ah..Ja. .. Diese Folie zum Sprühen... Dipl hört sich nach Eintauchen an.. Dankeschön
-
Was ist ein Plastikdip....
-
Ist Eibach.... siehste besser, wenn die Alus drauf sind....
-
Hallo.
Bei unserem Händler..gleich mit der Reparatur..Haben nur die Teile bezahlt