So ....
Wir haben jetzt auch das riesige Logo entfernt..Es kommt dann was Andres ran..IMG-20160225-WA0001.jpgIMG-20160225-WA0001.jpg
So ....
Wir haben jetzt auch das riesige Logo entfernt..Es kommt dann was Andres ran..IMG-20160225-WA0001.jpgIMG-20160225-WA0001.jpg
So sieht meine Antriebswelle auch aus...
Der Werkstatt Leiter sagt, da Voll Metall, kein Problem....
Jahaaa aber nicht nach.... 2500 km....
Er ist innen riesig . Das war auch die Entscheidung gegen Fiat 500. Wenn ich an unsere Aktionen mit den 1 Twingos denke... Faltdach auf Tannenbaum rein... ect
Hi...
Hab jetzt erst Zeit zu antworten Also mein Raffaello wurde mir gestern erst zurück gegeben. Fährt super. Habe denen gesagt, dass ich Papiere und eine Entschädigung erwarte. Und das meine Anwältin ihnen was zukommen lässt. 10 bis 15% des Kaufpreises müssten drin sein.. Naja ich bin erst mal froh ihn wieder zu haben.
Ich glaube es erst.... Wenn ich es sehe....
Hallo!
Kurzes Update:
War heute beim Anwalt.
Der ist nach Sachstand ganz klar der Meinung , mir stehe eine Entschädigung von mindestens 10 bis 15% des Kaufpreises zu. Wegen der Wertminderung. Angeblich soll ich morgen meinen Raffaello zurück bekommen ....
Hallo,
ja erst war es der Ölpumpendeckel. Druck wr zu hoch. Dann ein Simmerring.. Jetzt haben sie wohl einen Haarriss im Block gefunden....???
Nach dem ganzen Ärger.. Könnte Renault es mir ja schenken....
Hallo.
Da hab ich ja noch Glück.. Ich bekomme jetzt wohl such nen neuen MOTOR. Nach 2500 km..Und 2 mal Werkstatt..
Hol Dir nen guten Anwalt...