Alles anzeigenHallo
hatte gedacht, dass sich das erledigt hatte.
Der Folterer kann die Streifen auf jeden Fall anfertigen.
Werde Preis sofort anfragen.
Gruss
Hallo, schönen Abend !
Gibt's schon Neuigkeiten ?
Alles anzeigenHallo
hatte gedacht, dass sich das erledigt hatte.
Der Folterer kann die Streifen auf jeden Fall anfertigen.
Werde Preis sofort anfragen.
Gruss
Hallo, schönen Abend !
Gibt's schon Neuigkeiten ?
Kann sein.
Habe aber kein R&Go, sondern das grosse NaviRadio.
Die Zuverlässigkeit der App mit R&Go soll aber nicht sooo toll sein.
Ich fahre nun schon seit 5 Jahren mit Torque-App und die funzt immer. 😉
eigentlich... s.o. : möchte eigentlich nicht mein phone dafür benutzen.
und zudem habe ich ein iphone...
Danke trotzdem !
Hat nicht die App vom R&Go einen Drehzahlmesser?
hab gerade geschaut... Scheint so ! Muss ich morgen mal testen !
Ist zwar auch nicht gerade das, was ich mir erträume, aber immerhin kann ich damit mal ein Gefühl gewinnen, was das "Autochen" so macht...
Aber eigentlich will ich nicht jedes Mal, wenn ich in mein Auto steige, erst mein Smartphone in die Halterung stecken und verbinden müssen etc. Aber jedenfalls besser als nix !
Danke für alle TIps !
... ich frage mich gerade, ob ich nicht doch n FIAT 850 hätte kaufen sollen ...
Da wäre das alles einfacher gewesen.
🤣🤣🤣
Der Twingo 3 hat diesen Stecken nicht
wie soll ich den dann anschließen !?
Dann versuche es doch mit dem Drehzahlmesser vom Smart 453. Übrigens, wenn da OBD zu lesen ist bedeutet das Kabelgebunden über den OBD Anschluß
o.k., gut zu wissen. Im Zubehörladen sagte man mir, das könne auch ein Bluetooth Dongel an OBD sein...
Den Drezahlmesser vom Smart hatte ich im Internet gesehen und den Verkäufer angefragt, ob der auch im Twingo liefe... Antwort: "Weiß ich nicht"
Weißt Du (oder wer anders hier) mehr ?
Läuft der Smart453-Drehzahlmesser im Twingo ?
Ist da ein Steckerkontakt dafür vorhanden ?
Tja...
Habe mittlerweile erfahren, dass VDO sowas mal hatte, aber die Produktion eingestellt hat.
Also nur noch China-Geflimmer mit Pseudo-deutschen Bedienungsanleitungen. Man kann nicht einmal erkennen in dem Angebot ob das Gerät kabelgebunden oder per Bluetooth läuft (was man mit NICHT empfohlen hat, wg. verzögerter Anzeige). Zudem zerstört das die elegante Schlichtheit des Twingo-Armaturenbretts.
Ich werde mal warten und sehen, ob mir nochmal eine schlichtere Ausführung mit vernünftiger techn. Beschreibung über den Weg läuft.
Orange
vielen Dank, interessant.
Mittlerweile bin ich seit ca. 10 Tagen stolzer GT-Besitzer und -fahrer mit eigenem COC 😉
(habe ich mit dem Fahrzeugschein ausgehändigt bekommen).
Hallo,
ich wage mal, das Thema neu aufzumachen, da mittlerweile 4 Jahre vergangen sind...
Ich fahre seit ca. 10 Tagen einen Twingo GT und mir fehlt ein Drehzahlmesser.
Ich würde eine klassische Lösung bevorzugen: ein Rundinstrument mit analoger Anzeige.
Hat jemand eine Lösung für mich ?
Danke !
le_baron
Hattest Du inzwischen Gelegenheit, bei Deinem Folierer nachzufragen, ob er die Streifen nochmals für mich anfertigen kann und was es kosten würde ?
Danke !