Ich will mir gerade einen Twingo GT kaufen und beschäftige mich mit der Reifen-Frage...
In der Diskussion dazu hier wurde der COC erwähnt.
Kann mir jemand einen COC für Twingo GT zur Verfügung stellen ?
Danke !
Ich will mir gerade einen Twingo GT kaufen und beschäftige mich mit der Reifen-Frage...
In der Diskussion dazu hier wurde der COC erwähnt.
Kann mir jemand einen COC für Twingo GT zur Verfügung stellen ?
Danke !
Eine Frage an die GT-Fahrer:
Wenn Ihr Eure Fahrzeug nicht mit Saison-Kennzeichen fahrt, habt Ihr Im Winter sicher Winterreifen drauf, vermutlich 15“.
Da die einen deutlich höheren Querschnitt haben, müssten die (trotz Winterreifen) eigentlich mehr Komfort bringen.
Wie sind Eure Erfahrungen damit ?
Ich nehme an, dass der Unterschied deutlich spürbar ist ?
Ich frage, weil ich daran denke, einen GT zu kaufen, denn dann aber ganzjährig mit 15“-Reifen zu fahren, denn meine Frau hat schon Rückenprobleme…
Ich fahre selbst einen TCE90.
...und ich bin einen Serien-GT probegefahren.
Der GT ist eine Idee härter und ein wenig weniger seitenwindempfindlich.
...so zumindest die "Messung" meines Popo-Meters.
Danke für Deine Information.
Der Serien-GT steht ja auf jeden Fall auf den 17"-Reifen mit 45er und 40er Querschnitt. Das ist schon extrem.
Mit welchen Reifen fährst Du Deinen 90PS ? 16"er mit 50/45-Querschnitt oder 15" mit 65/60-Querschnitt ?
Ich würde gerne wissen,:
Wieviel machen da die anderen Reifen aus, und wieviel steckt im Rest des Fahrwerks ?
Meine Idee ist nämlich, einen GT zu kaufen, dann aber auf die 15"-Reifen runter zu rüsten, um mehr Komfort zu haben.
Hallo,
habe mich gerade hier angemeldet und will mir einen Twingo GT zulegen.
Ich frage mich gerade, ob sich das werksseitige Fahrwerk vom 90PS-Modell vom GT unterscheidet ?
Ich finde in den technischen Daten dazu keine Angaben. Lediglich, dass die Höhe geringer ist.
Gibt es Unterschiede im Fahrwerk zwischen 90PS-Version und 110PS-Version ?
Danke !