das scheint er zu sein.
Ja ist an MSG angeschlossen.
Beiträge von Darius
-
-
hier hat sich ein Japaner ein Drehzahlmesser eingebaut, habe auch das Video dazu gesehen läuft absolut super versuche herauszufinden was das für einer ist.
-
bei dem tc90 ist das auch das Geräusch kommt vom Differential, ist ein Resonanz Geräusch der Bauch vom geschuldet keine Sorge.
-
-
30T auf der Uhr TC90 und noch keinne Probleme
-
Hallo, habe ein Aufkleber zu verkaufen.
Habe für jemand ein mit bestellte nicht mehr möchte.
6 € Soll er kosten nicht verhandelbar
Die Qualität ist wirklich spitze so wie die an denn Sonnenblenden kleben . -
Verstehe ich nicht ganz:Die App "Android Auto(TM)" aus dem R-Link Store ist zum Spiegeln des Android Smartphone Displays. Dafür angepasste Android Apps vom gekoppelten Smartphone werden auf R-Link Bildschirm optimiert für die Nutzung im Auto angezeigt.
Ich bin sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht, bspw. wie sieht es mit Whatsapp aus oder kann man über Chrome surfen.... Bitte poste ihn auch unter im Thread R-Link Store.
mein Händler sagt dass es keine App ist, sondern vom Werk aus eingebaut werden muss man kann's nicht nachträglich bei einen Twingo nachrüsten. Und erst seit einem Monat zur Verfügung steht.
-
Bitte gib mal ein Feedback im Thread R-Link Store.
kann ich gerne machen hat aber mit R-Link soweit nichts zu tun.
-
Hallo Twingo Freunde, habe heute erfahren dass mit etwas Glück mein Twingo mit Android Auto ausgestattet ist.
-
einfach nur herrlich kommt in den Innenraum bei mir
Renault Turbo Motor German Lustig No Bull Warnung Aufkleber Decal Sticker https://www.amazon.de/dp/B014YURLL2/ref=cm_sw_r_cp_apa_idGfzbDM8C9SM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.