Mal eine Frage bei den Bildern im Internet sieht man auf dem Display immer eine Temperaturanzeige bei dem GT, ich habe die nicht wie ist das bei euch ?
Beiträge von Darius
-
-
Heute um 11 Uhr abgeholt.
-
bei mir kommt nur das Aral Ultimate 102 mit Anti-Schmutz- Formel
-
So ihr lieben, morgen ist es so weit, ich kann mein GT abholen
-
RückenWIND oder im Thema verrutscht.... ????
ich weiß nicht was du meinst, es wird doch am Anfang über den zu hohen Verbrauch gemeckert?
-
mein Verbrauch dieses Jahr nicht über 5L ich fahre nicht gerade sparsam.
-
Das kann schon sein.
Ich habe bisher nix. Auch nicht bei 2500 oder 3000 RPM.TCe 110 GT: Gebaut 04/2017, ausgeliefert 06/2017, bisher 800km.....
ich habe es am Anfang auch nicht wahrgenommen, da ich mir Landstraße und Autobahn gefahren bin erst als ich mehrmals durch die Stadt musste bei konstanten Geschwindigkeiten zwischen 50 und 60 kmh. Vor allen Dingen wenn ich Radio an habe höre ich das überhaupt nicht mehr. Kann aber auch sein dass ich mich nach schon über ein Jahr dran gewöhnt habe
-
das habe ich doch schon mehrmals hier geschrieben das es konstruktionsbedingt ist und dass es vom Differential kommt das haben alle Twingos. Bei TC90 bei 2500 Umdrehungen.
-
und diesen Stecker hat jeder Twingo?
300,- Dollar ist ja schon ne Hausnummer...OBD2 Anschluss hat jedes Auto ist ja Diagnoseanschluss für die Werkstatt.
-
OBD2 natürlich, sorry aber es ist sehr warm mein Gehirn ist überhitzt.
Auf dem Bild kann man sehen wie er es angeschlossen hat.https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0129508RS/ref=mp_s_a_1_9?ie=UTF8&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.