Ich habe die Schraube gelöst bei dem Getränkehalter hinten, und alle Kabel in den Mittelholm verlegt. Die LEDs haben schon ein Klebestreifen von 3M der Superheld, den habe ich bis auf die Stelle bei dem Handschuhfach auch verwendet denn beim Handschuhfach habe ich den beigefügten Kabelbinder benutzt.
Unter der hinteren Sitzbank ist ja nur Stoff hält aber auch mit den Klebestreifen super. Da mal ein bisschen Kabel übrig hat unter der hinteren Sitzbank habe ich das einfach mit Kabelbinder zusammen gezogen.
Beiträge von Darius
-
-
Kannst du noch kurz beschreiben, wie du die Lichtleisten befestigt hast? Habe noch nicht in die Fußräume und unter die Sitze geschaut.
Und wie hast du die Kabel genau verlegt? Man sieht auf den Bildern ja wirklich nur das Kabel am Zigarettenanzünder, sonst schön unsichtbar. Bin vielleicht nämlich doch nicht mehr so abgeneigtdann mache ich morgen paar schöne Bilder und mit Erklärung.
-
Find ich sehr hübsch! =D Einzig die Stromquelle. da würde ich eher versuchen es von wo anders zu speisen.
da ich den 12-Volt Anschluss für nichts brauchen werde stört mich das nicht. Es ist ja auch da direkt der Haupt an und Ausschalter angebracht zusätzlich zu der Fernbedienung. Natürlich wäre es schön wenn das Licht beim öffnen des Fahrzeugs angehen würde. Dafür sehe ich aber momentan keine Lösung da die 12 Volt Buchse erst bei Zündung angeht.
-
Auf Wunsch von A.l.f.G.T wurden seine Beiträge gelöscht, der Rest des Beitrages bleibt stehen!
habe es interessiert verfolgt schade dass sie gelöscht wurden sind.
Ich meine bei unserem GT haben wir auch eine andere Ansaugbrücke. Auf jeden Fall wurde aus der Software und Hardware Seite was verändert.
Eine sinnvolle Leistungssteigerung Kilo zu PS währe das Auto zu entkernen. -
im Prospekt steht zwar dass sie anders ist. Ich habe den unterschied bei den Probefahrten von Tce90 und Tce110 nicht gemerkt. Aber die bist Bürger ja schon T3 gefahren.
der Unterschied der Lenkung ist enorm man muss beim Geradeausfahren nicht immer korrigieren da sie straff und ruhig läuft bei dem alten müsste man quasi dauernd lenken. Beim Fahrwerk verhält sich das ähnlich nicht mehr windempfindlich und schaukelt nicht mehr so. Man merkt deutlich dass man mit Lenkrad auch Räder bewegt bei dem alten hat man quasi Luft gelenkt. und das Feedback der Straße ist deutlicher zu spüren. Ich bin den TCe 90 über ein Jahr gefallen.
-
Mein GT hat das mit den Blinkerhebel nicht !
es ist jetzt nicht mega schlimm aber lauter wie zu anderen Seite
-
Du hattest den TCE90 vorher, richtig? Wenn du schreibst, fahrtechnisch kein Vergleich - was meinst du alles damit? Ist der Motor so viel stärker, das Fahrwerk so viel sportlicher, die Lenkung so viel direkter?
Wenn es bei Dir auch ziemlich knackt, sobald der Blinkerhebel von rechts wieder in Mittelstellung geht, biste wohl auch betroffen. Es scheint an GT/GT-Line zu liegen hab ich das Gefühl...genauso wie du es beschrieben hast so hätte ich es nicht besser beschreiben können.
-
Schöne Spielerei, ich beschränke es jedoch auf meinen Megane und auf zuhause - bei dem Preis gibt es aber natürlich nichts auszusetzen!
der Preis und die Einbauzeit da habe ich nicht zweimal überlegt. Vor allen Dingen hinten ist es schön da sitzt man nicht mehr so im Dunkeln
-
So Freunde,
habe die Beleuchtung eingebaut hat ganze 30 Minuten gedauert. Ich kann sie in allen Farben einstellen pulsieren lassen oder zu Musik blinken lassen sieht super aus.
Das Bild von der Mittelkonsole mit ein roten Lichtschalter ist die Stromversorgung. Alle Kabel in der Mittelkonsole ordentlich verlegt.POSSBAY RGB 5050 4x9 LED Auto Innenbeleuchtung DC 12V Innendekoration Licht Fern Musik Stimme Kontrolle mit Fernbedienung https://www.amazon.de/dp/B017VSY3RY/ref=cm_sw_r_cp_apa_O69yzbGK036WD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
fahrtechnisch kein Vergleich, Aber das wisst ihr sicher. Wenn ich rechts blinke und dann geradeaus fahre knackt er ziemlich. Die Lenkung begeistert mich. Habe heute Ambientebeleuchtung eingebaut mal sehen wie die im Dunkeln aussieht.